Logo als png-Datei basteln?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 2001stardancer, 01. September 2016.

  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    Moin @ All,

    kann jemand von euch so ein Logo

    [​IMG]

    bearbeiten oder kennt jemanden, der das für kleines Geld machen würde?

    Ich brauche dieses Logo mit anderem Text (Reithallenverein e. V. Kiel ) im äußeren Kreis in grün und schwarz mit transparentem Hintergrund. Die o.a. Datei kann ich in besserer Qualität und Größe liefern.
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Bis wann brauchst du das? +1 kann das wahrscheinlich.

    Ist die Originaldatei auch ein PNG?
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hier *aufzeig*

    Ich kanns auch.
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man dem bestehenden Logo nur einen neuen Text verpassen muss, und von den echten Pixel-Schubsern niemand Zeit hat... das krieg ich wohl auch noch hin. ^^

    Ich würde aber dennoch die lästige Frage stellen wollen ob Rechteinhaber des aktuellen Logos und Nutzer des modifizierten Logos die selbe Gruppierung ist.
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    Ich brauche das nicht sofort, halt so wie es zeitlich geht.Ob es zwei oder drei Wochen dauert, spielt keine Rolle.


    Oh klasse.

    Da hätte ich auch gleich dran denken können. Beide Vereine hängen eng zusammen. Der geschäftsführende Vorstand des Reitvereins ist gleichzeitig Vorstand des Reithallenvereins. Gerade aus diesem Grund soll das Logo verwendet und nur der Text geändert werden. Rechtliche Probleme gibt also es nicht.


    Ich fahre heute mal in den Verein, ziehe mir die Originaldatei auf einen Sick und packe sie in eines meiner Alben hier. Dann könnt ihr ja mal sehen, wie das klappt und wer das gern machen würde.
    Vielen Dank schon mal im voraus :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. September 2016
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    Ich habe die vorhandenen png-Dateien in einem Album bereitgestellt. Was anderes habe ich nicht und kann leider auch nichts anderes/besseres besorgen.
    Wie gesagt, der Text Kieler Renn- und Reiterverein von 1902 e.V. soll durch Reithallenverein e. V. Kiel ersetzt werden.
     
  7. Greenleaf

    Greenleaf Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, meine PN ist angekommen. Das Nachrichten-System hier ist irgendwie nicht so leicht zu durchschauen. ;-)
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.630
    Zustimmungen:
    1.827
    Gesendete Nachrichten musst Du explizit im Ordner speichern (Häckchen setzen)...;)
     
  9. Greenleaf

    Greenleaf Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ha, gut zu wissen. Danke!
     
  10. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    Jupp ist angekommen. VIELEN DANK :):)
     
  11. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich auch nicht :ugly:
     

Diese Seite empfehlen