Lock Up

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von decembersoul, 26. August 2013.

?

Lock Up

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Lock Up ist eine Deathgrind-Supergroup, die im Jahr 1998 in Birmingham, Großbritannien, gegründet wurde. Die Mitglieder waren oder sind Mitglieder von verschiedenen Bands wie Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Napalm Death, Hypocrisy oder At the Gates.

    https://www.youtube.com/watch?v=Jwxv8rFqoEA
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.794
    Zustimmungen:
    3.909
    Waren 2010 auf der Black Metal Stage. Ich fand sie gar nicht schlecht, obwohl es nicht ganz meine Richtung ist.
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    200
    dann aber bitte wieder wie 2010, zeitgleich mit delain. mußte dir echt mal antun: delain und lock up beide gleichzeitig am zocken. :o:Puke::Puke::D
     
  4. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
  5. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen