Lob

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wacki10, 06. August 2013.

  1. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    So, jetzt gebe ich meine Senf auch noch dazu. :D

    Wacken war spitze. Zumindest für mich. Das liegt aber nicht vorwiegend an der Orga oder vielen anderen Dingen. Sondern vor allem an den Leuten, die ich dort getroffen habe und mit denen ich gefeiert habe. Wir haben die Möglichkeit, uns in Wacken zu treffen...was ansonsten nicht so leicht ist...also ist das schon mal ein Pluspunkt für Wacken.

    Die Dixies waren recht OK.

    Die Fressmöglichkeiten waren im großen und ganzen gut.

    Ich konnte einige gute Bands sehen.

    Das Electric-Hotel funktionierte.

    Mein Handy funktionierte einwandfrei. :)

    Die Bändchenausgabe war nett.

    Die Promille-Mädels waren auch nett.

    Die Möglichkeiten, sich mit Menschen zu verabreden und Spaß zu haben war gigantisch.

    Über den Einlass ins Infield gibt es nichts zu klagen.

    Ich habe keine außergewöhnliche Unfreundlichkeit erlebt, also Ordner, Security und Polizei waren OK.

    Es gab passablen Kaffee und auch die Möglichkeiten zum Essen in den Zelten waren Ok und z. T. günstiger als an den Fressbuden.

    Manch kleine Band hat überrascht.
     

Diese Seite empfehlen