Lob!!! (und ein bisschen Kritik)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Neanderthal Man, 07. August 2006.

  1. Neanderthal Man

    Neanderthal Man Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Grosses Lob an die ganze WSS-Truppe! Ich stosse an auf weitere 6 Wacken mit euch!
    Ich konnte ja leider erst Freitag abend anreisen, aber es war genug Platz am Camp, der Grill loderte, R2 tuckerte (von gelegentlichem zornigem Aufbrüllen unterbrochen) vor sich hin. Das Bier war kalt, die Stimmung gut, und es stand (dank Feuerzeug und Deo) am Ende der Schlacht gegen die Fliegen zirka 751:0 für uns. :D Ich sag nur:" Hau da jeng! Wir haben wieder gesiegt!"

    Wacken hat mal wieder gerockt wie scheisse, und ich werde gleich morgen für nächstes Jahr meinen Urlaub einreichen.

    Crowdsurfen ist auch irgendwo ne geile Sache - aber neben den Soundtürmen sollte man doch spätestens seine Ruhe haben, oder? *grmml*

    Liebe Security (Hier kommt Kritik): Auf der einen Seite sollt ihr hart und unnachgiebig sein, das ist euer Job. Sicherheit geht schliesslich vor. Aber dann völlig das Hirn ausschalten? Nur weil man plötzlich ne schicke Uniform anhat? Seit gefälligst netter zu den Leuten und weniger brutal. Rumschubsen könnt ihr immer noch wenn einer von den Fans anfängt. Schon mal was von De-Eskalation gehört? Die Polizisten schaffen das ziemlich gut! Sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich will mich aufm Wacken als willkommener Gast fühlen und nicht wie das Schlachtvieh vonner Weide.

    Lob an die Bierversorgung: Diese langen Theken zwischen 2 Bierbuden waren ne gute Sache, hab nie länger als 5 oder 10 Minuten auf Bier warten müssen.

    Duschen (ist kein Heavy-Metal, ich weiss): Zweifuffig kost das ja seit Jahren schon. Aber bisher gabs wenigstens Wasser dafür, nicht bloss dieses tröpfelnde Rinnsal. Und auch lange Tröge wo man Zähne putzen oder mal das Gesicht waschen konnnte.

    Klo´s: Klos? :rolleyes:

    Orga-Gesamt: War mal wieder ein sehr geiles Wacken. Vor allem, dass ihr Whitesnake gebracht habt. Fand die richtig gut. Aber limitiert bitte die Karten für´s nächste Jahr. Dann könnt ihr besser planen, und wir haben alle mehr davon. Wacken soll nicht so Enden wie Dynamo oder ähnliches, und irgendwann aus allen Nähten platzen.
     

Diese Seite empfehlen