lob und anerkennung!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von karlsquell, 05. August 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also war echt mal ein (wieder) geiles festival. nach den problemen aus dem letztes jahr muss ich sagen, ahbt ihr die kehrt wende wohl glänzend gemeistert. also war echt super. war das geilst wacken das ich bisher erleben durfte. macht weiter so. see you next year!
     
  2. KdN

    KdN Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schließe ich mich einfach mal an! Die berechtigte Kritik des letzten Jahres wurde gut umgesetzt und Mißstände behoben. Respekt an die Macher, wir kommen wieder!

    Prost metalheads! KdN
     
  3. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
  4. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    diesmal konnte man sich wenigstens mal auf die WC´s trauen!!

    Lob und Anerkennung!
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja dieses Jahr war's um einiges besser. Da gibt's fast nix zu meckern.
     

Diese Seite empfehlen