Lob auch von mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich kann mich dem hier geaeusserten Lob nur anschliessen, das diesjaehrige W:O:A war mal wieder klasse, ich habe etliche tolle Bands gesehen - Masterplan und Circle II Circle kann man eigentlich gar nicht oft genug erwaehnen - viele nette Leute kennengelernt (schoene Gruesse an den total verstrahlten Norweger, der meinte, durch den zur Pinkelrinne umfunktionierten Bach schwimmen zu muessen), unter anderem vom Snakenet Metal Radio und war auch mit der Organisation sehr zufrieden, die Idee mit dem freien Eintritt zum Schwimmbad war bei den Temperaturen Gold wert, einziger Wermutstropfen ist fuer mich der Headliner fuer den naechstjaehrigen Donnerstag, gegen die Band habe ich eigentlich nichts, nur gegen die Idioten, die dann wahrscheinlich auch wegen dieser Band anreisen und Stress machen werden, wie auch immer, ich bin naechstes Jahr auch wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet: