LOB AN WACKEN TEAM, FORUMMITGLIEDER UND DEN ORT

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von WackenNeuling, 31. Juli 2017.

  1. WackenNeuling

    WackenNeuling Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    ich möcht einfach mal ein lob aussprechen dafür was alles gemacht wird dass des fest steigen kann, auch wenn ich neuling bin der dies jahr des erstemal dabei ist, krieg ich sehr viel mit. dass mans nicht jedem recht machen kann ist klar. dank auch den ganzen leuten hier vom forum die mir sehr weitergeholfen ham!!!
     
    Doc Rock, evilCursor, WOAnders und 3 anderen gefällt das.
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    630
    That's the Spirit!
     

Diese Seite empfehlen