Lob an die Veranstalter

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Niederpimmler, 19. August 2003.

  1. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank nochmal für ein gelungenes Festival. War mal wieder super. Ich war dieses Jahr zum 5ten mal da und mir hat es mal wieder Gefallen.
    Mir ist es klar das es nie 100% perfekt laufen kann. Aber große Mängel konnte ich noch nie feststellen.
    Also macht weiter so und ich werde auch die nächsten Jahre wieder dabei sein.
    Ich bin zwar nicht für die Onkelz nächsts Jahr aber vielleicht überlegt ihr euch das ja nochmal. Alleine schon die ganze Aufregung im Forum sollte euch doch zu ein paar Überlegungen bringen oder?

    Grüße
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was wir bedauern ist, dass nach diesem festival alle gleich zum thema onkez schwenken und über das 2003 festival keine gedanken mehr verschwenden - aber daran haben wir wohl mit schuld....
     
  3. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht.
    Mir hat es dieses Jahr wieder gefallen.
    Aber seht es mal so. 2003 konnte man wenig an dem Festival aussetzten. Also fangen sie schon mit 2004 an.
    Aber ich kann die Unruhe verstehen.
    Ich finde es auch nicht toll das die Onkelz kommen.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    deswegen ja auch die onkelz am donnerstag - also am bonustag
     

Diese Seite empfehlen