@ Llanfair Pwllgwyn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja ich würde an deiner stelle vorsichtshalber auch was mit nehmen. Aber ich kann dich in soweit beruhigen:
Wir hatten 2003 und 2004 auch jemand unter 16 dabei. Dieses Jahr ebenalls. Es wurde nie was kontrolliert oder beanstandet. Ich meine wir waren ja auch immer dabei, da hätte eigentlich nichts passieren können. Das Wackenteam kann ja auch nicht jeden kontrollieren, von jedem ausweis verlangen oder nach jedem schaun ob er raucht oder alkohol trinkt. das wär 1. n bissl zu viel verlangt, 2. war es dann nicht mehr das wacken. Das wäre big brother.

Mach dir nicht son kopp.... Nimm einfach ne erlaubnis für den notfall mit und gut is