@ Llanfair Pwllgwyn

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Illuminated Beast, 24. Juli 2005.

  1. Illuminated Beast

    Illuminated Beast Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würde an deiner stelle vorsichtshalber auch was mit nehmen. Aber ich kann dich in soweit beruhigen:
    Wir hatten 2003 und 2004 auch jemand unter 16 dabei. Dieses Jahr ebenalls. Es wurde nie was kontrolliert oder beanstandet. Ich meine wir waren ja auch immer dabei, da hätte eigentlich nichts passieren können. Das Wackenteam kann ja auch nicht jeden kontrollieren, von jedem ausweis verlangen oder nach jedem schaun ob er raucht oder alkohol trinkt. das wär 1. n bissl zu viel verlangt, 2. war es dann nicht mehr das wacken. Das wäre big brother.

    Mach dir nicht son kopp.... Nimm einfach ne erlaubnis für den notfall mit und gut is
     

Diese Seite empfehlen