Liv Sin (ex Sister Sin)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 2001stardancer, 10. August 2017.

?

Liv Sin auf's W:O:A 2018

  1. ja

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Liv Sin, ehemalige Frontfrau von Sister Sin. Bisher hat die Schwedin ein Soloalum veröffentlicht, kann aber auf Material aus fünf teilweise sehr guten Sister Sin Alben zurückgreifen. Für einen 70 Minutengig auf der Headbangers genug Material.

    Habe sie gemeinsam mit Strawi noch mit Sister Sin zusammen als Vorband von U.D.O. im März 2015 gesehen. War ein klasse Gig und ich würde sie gern mal wieder sehen/hören.
     

Diese Seite empfehlen