Literatur-Lesungen vor den Klos auf Campground C

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 08. August 2005.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die Freaks auf dem Campingplatz C gesehen, die den Klobesuchern mit Lesungen aus Nikki Sixx´ "The Dirt" sowie "Lords of Chaos" die Wartezeit verkürzt hat? Weiß jemand, wer die Typen waren? Die sollten nämlich drigend "Lords of Chaos" als Hörbuch rausbringen! Einfach genial! Ist nur gefährlich, so etwas vor den Klos zu machen, weil die Gefahr einfach zu groß war, sich vor Lachen in die Hose zu kacken... :D
     
  2. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    schade,davon hab ich nix mitgekriegt.und dich hab ich auch nicht gesehen,du schuft!da hast du dich also versteckt!
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du mich jetzt aber erwischt. Habe mich die meiste Zeit unter den Leuten auf dem Festivalgelände versteckt, um nicht von dir gesehen zu werden! ;)
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    falls die zwischendurch noch musik gemacht haben, dann sind das unsere nachbarn vom letzten jahr, sehr lustige typen, die ham auch ne homepage
    www.duschen-ist-kein-heavy-metal.de
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Musik haben die keine gemacht. Die hatten ein sehr aufwändiges Camp mit Gartenzaun, Hochsitz und einem Sarg, auf dem "Wacken - Wir sind wieder dabei" oder so ähnlich stand. Kann natürlich auch sein, dass die beiden "Vorleser" dort nur zu Gast waren... :confused:
     
  6. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    naja, mir kam das nur so vor, weil letztes jahr an gleicher stelle das die leute von besagter HP auch gemacht haben, nur noch musik dazu...und das war letztes jahr sau lustig...
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Kann natürlich sein, dass die Musiker verhindert waren oder gerade keinen Bock hatten und man sich daher auf die Lesungen beschränkt hat. Naja, wie auch immer...
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    jo, das kann wohl sein...
     

Diese Seite empfehlen