Liste "Änderungen" für 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jägermeister ist mal wieder mit einer kleinen, bescheidenen Promo-Aktion auf Festival-Tour. Für diese Saison haben sie den Jägermeister Gasthof "Zum röhrenden Hirschen" ersonnen.

2ur2qmf.jpg


Ratet mal wo die u.a. Station machen...
:D

GEIL da wird es abgehen, PARTYYY!!!!!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Quelle: http://www.sonic-seducer.de/index.php/372-mit-j%C3%A4germeister-und-sonic-seducer-in-den-metal-himmel-tickets-f%C3%BCr-wacken-2014-zu-gewinnen.html
(Heute abgerufen um 17.44 Uhr)

Nur 48 Stunden hatte es gedauert, dann war das größte und kultigste Metal-Festival der Welt mal wieder ausverkauft. Die Rede ist natürlich vom Wacken Open Air, das in diesem Jahr vom 31. Juli bis 02. August in das an allen anderen Tagen im Jahr gesittete und verschlafene schleswig-holsteinische Hinterland lädt. Auf der einen Seite stehen 65 Bands, darunter Saltatio Mortis, Crematory, Schandmaul, Omnia, Lacrimas Profundere, Prong und Children Of Bodom, auf der anderen eine dreitägige Metal’n’Roll-Sause, bei der keine Kehle trocken bleibt.

Das sind auch genau DIE Bands warum sich die Metal-Sause so lohnt :o:rolleyes:

So ich kotz mich dann mal als erster aus: Wo soll das Scheiß-Ding stehen? Wahrscheinlich zwischen dem Captain-Cola-Turm und dem Soundtower, damit noch weniger Platz ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Quelle: http://www.sonic-seducer.de/index.php/372-mit-j%C3%A4germeister-und-sonic-seducer-in-den-metal-himmel-tickets-f%C3%BCr-wacken-2014-zu-gewinnen.html
(Heute abgerufen um 17.44 Uhr)



Das sind auch genau DIE Bands warum sich die Metal-Sause so lohnt :o:rolleyes:

So ich kotz mich dann mal als erster aus: Wo soll das Scheiß-Ding stehen? Wahrscheinlich zwischen dem Captain-Cola-Turm und dem Soundtower, damit noch weniger Platz ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WANN gibt es die "neuen"
"VER" ÄNDERUNGEN / VER BESSERUNGEN als Mitteilung für uns?!
Danke
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
So ich kotz mich dann mal als erster aus: Wo soll das Scheiß-Ding stehen? Wahrscheinlich zwischen dem Captain-Cola-Turm und dem Soundtower, damit noch weniger Platz ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ist denn der Captain-Turm dieses Jahr wieder dort? Für mich sieht das ja eher so aus, als ob er von diesem Jägermeister-Ding abgelöst wird. Wenn es so ist, wäre das echt doof, da ich mir den Captain-Stand für dieses jahr als Quelle für günstiges Wasser auserkoren habe, nachdem ich erst nach dem Festival erfahren habe, dass man da Wasser für 2€ bekam. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Vielleicht wo der Jägermeister hochsitz stand.
Der war auch nicht im Infield so gesehen.

würde aber nicht viel Sinn machen. Das Konzept ist ja offensichtlich, genau wie bei Captain Morgan, die Leute mit einer Aussichtsplattform anzulocken, von wo aus man eine gute Sicht auf die Bühnen hat. Von daher sind auch die Aufstellmöglichkeiten begrenzt... und außerhalb machts dann erst recht keinen Sinn.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Bei rock am Ring steht er so das er kein Platz vor den bühnen weg nimmt auf dem deichbrand auch, und da man eig. nur schwer auf die aussichtsplattform kommt( ist eine art balkon von ca 20 m²) da sie relativ klein ist, würde mich nicht wundern, wenn das teil außerhalb steht
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
ist denn der Captain-Turm dieses Jahr wieder dort? Für mich sieht das ja eher so aus, als ob er von diesem Jägermeister-Ding abgelöst wird. Wenn es so ist, wäre das echt doof, da ich mir den Captain-Stand für dieses jahr als Quelle für günstiges Wasser auserkoren habe, nachdem ich erst nach dem Festival erfahren habe, dass man da Wasser für 2€ bekam. :o

Vor allem ist wichtig, dass es da Captain-Cola gibt! Idealer Treffpunkt. Muss bleiben, wo er ist.
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Aufgrund einer meinerseitigen Unverträglichkeit gegenüber Jägermeister (ich krieg immer so Filmrisse und so n Zeug) ist es mir definiv Latte, wo das Teil steht, gebe aber eine Prognose/Vorhersage zum Besten:

Nicht im Infield!

Am Rande wäre ich persönlich dafür das im Infield mehr Met ausgeschenkt wird.....