Linz ist vorläufig abgesagt, aber....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ah, der Lateingott is back! *ggg*
    Bock hätte ich wohl schon, aber es ist ne ziemlich weite Strecke für uns, muß mal schauen!

2. Guest

Guest Guest

*lacht* ich bin oft glücklich einen deutschen Satz zu schaffen der keine norwegische oder sonstige Einflüße besitzt....

3. Guest

Guest Guest

Meinst du in Latein oder allgemein? *ggg*

4. Guest

Guest Guest

komme da wahrscheinlich

5. Guest

Guest Guest

@Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    schade, daß an sich nicht linz.. aber die einladung zu deinem heavy day ehrt mich *freu* wie alt wirst du denn???
    ich weiß noch nicht ob ich an dem WE zeit ha.. kann das leider noch nciht so weit im voraus planen... leider

6. Guest

Guest Guest

@thordis: slut und ich kommen nicht, sorry, da haben wir entweder nen auftritt oder die vorproduktion zur neuen cd... aber ich komme aufs Black Metal Force nach Wien, da sehen wir uns...
    und sag Necrophil, daß er mir so schnell wie möglich ne email schreiben soll, hab da schon auf der mp3.de homepage von Dominus Satanas gepostet, es geht um nen auftritt in linz oder irgendwo sonst in ösiland am 8.3.02!! das ist verdammt wichtig, wenn er was organisieren könnte, dann spielen wir mit ihnen, headliner sind DESASTER!!!!! Schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Guest

Guest Guest

jaaaa, da muss ich hin....*bestelltdiekarteschonmal*

8. Guest

Guest Guest

@ Waldi: Ja, würde mich und NecroPhil freuen! Aber zuerst heißt es Raum finden....

btw, ich hab auch meine fotos aus Schneegattern nun endlich bekommen, am Mo. werden sie zum Scannen weitergegeben und dann bald online sein.

9. Guest

Guest Guest

nochmal @ necrocunt: ich hab gerade mit NecroPhil getelt, er setzt sich spätestens morgen mit dir via e-mail in Verbindung, er hat z.Z. daheim mit seinem Anschluß Probleme, aber spätestens morgen am späteren Nachmittag hat er bei mir Gelegenheit, Vielleicht mailt er dir heute abend noch von seinem Freund aus. Und schöne Grüße soll ich dir noch ausrichten.

10. Guest

Guest Guest

ich werds versuchen ;-)

11. Guest

Guest Guest

ja unbedingt

Diese Seite empfehlen