Linsen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Traum vom Tod, 30. Juni 2003.

  1. Traum vom Tod

    Traum vom Tod Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab Kontaktlinsen und würde gern wissen ob die Möglichkeit in Wacken, die Linsen rauszunehmen annehmbar ist, dh. sind die Toiletten nah beim Campingplatz und gibt es da überhaupt Spiegel?
    Danke für die Antwort im voraus,
    Grüße
     
  2. jogi

    jogi Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja die Toiletten sind nah am Campingplatz und nimm lieber nen Handspiegel mit oder so ^^
     
  3. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    man geh mir weg mit Linsen, das ganze Wochenende gab's nichts anderes zu futtern beim BYH...........na gut Raviolis noch....
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar auch Kontaktlinsen, trage die aber nicht auf Festivals, ist einfach zu staubig da.
    Aber wieso brauchst du dafür `nen `Spiegel?
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    handspiegel, 5l wasserkanister paßt!!!:D:D

    tipp: kauf dir ne packung tageslinsen!!!is deutlich entspannender!!!

    nüchtern rein

    besoffen aus und weg!!!!

    :D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schatz nimmt die auch ohne Spiegel raus und kann sie auch ohne spiegel einsetzen, ganz praktisch. Aber da die Freundin eh immer einen kleinen Kosmetikspiegel mit hat und den brav hält während er sich belinst ist das kein Problem....
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wäre froh, wenn ich die Möglichkeit hätte.

    Aber, wie du wohl weißt@baerbael, bin ich so blind, dass ich die Kontaktlinsen nur nach Gefühl einsetzte, im Spiegel seh ich eh nichts. Und da fällt dann ma eben öfters eine runter, also kannste das im Zelt oder so vergessen, die finde ich nie wieder!

    Und Tageslinsen gibt es in meiner raren Sehstärke nicht (-19 Dioptrien). war schon schwierig genug, überhaupt welche zu bekommen, und ich seh mit denen auch schlecheter als mit der Brille (deswegen trage ich die auch nur mal zum Ausgehen, auf konzerten etc.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2003
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Linsen

    würde ich auch darauf verzichten...
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Spiegel oder die Konatktlinsen? :confused:




    :D :D :D
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Linsen....

    Spiegel brauch ich aber auch nicht.....ich seh so oder so scheisse aus...

    ;)
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Och, aufm BYH ging das auch prima mit den Linsen, und es WAR teilweise recht staubig...das passt schon, spült man sie eben ab und an mal ab...ansonsten: Sonnenbrille ;)

    Aber n Spiegel brauch ich auch (noch)...ich hab die Dinger grad mal einen Monat ;)

    Wenn Du ein bisschen aufpasst, sollte es mit den Linsen schon klappen. Ich hab solche High-Tech-Dinger, die ich theoretisch 30 tage/Nächte drin lassen könnte....
     

Diese Seite empfehlen