Linkin Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacen

Newbie
21 Apr. 2011
17
0
46
Norddeutsches Landei
Jeder soll hören, was er will. Aber aufs Wacken gehören Linkin Park nicht.

Ganz meine Meinung. Mit gefiel das "alte" Linkin park deutlich besser als das neue, das meiner Meinung nach grade nurnoch SCHROTT produziert. Aber selbst das alte Linkin Park hätte nicht aufs Wacken gepasst, denn:

Das Thema ist einfach nur passend für dieses Zitat: "Nu Metal ist erstens verboten, zweitens kein Metal und drittens gibt es gleich aufs Maul! "

/sign
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61

weisser-stein-04340.jpg


:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Weil die mit Metal ja soviel mehr zutun hatten. :o
Ja, das mag schon sein, aber auf jeden Fall mehr "Metal-like" als FREI.WILD oder THE BOSSHOSS oder sonstige kommende und vergangene Acts.

Rein nüchtern betrachtet, haben LP auf dem W:O:A nichts verloren, aber wenn LINKIN PARK irgendwann mal auf'm W:O:A auftreten sollten, würde mich das ehrlich gesagt nicht wundern.

Das Prädikat "Pure Metal" hat das W:O:A leider nicht mehr innne.