Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Lol. Dying Fetus hab ich getippt weil mir nichts besseres eingefallen ist :ugly:

Aber Bömbers sind Must-See. Vielen Dank dafür!! Die hab jch 2015 aufm In Flammen Open Air gesehn. Ich stand vor der Bühne und war total geflasht. GENAU SO müssen Motörhead in den 80ern geklungen haben. Geiles Ding!!! :cool:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Geil, clawfinger ist eine Hammerbestätigung. Die waren sowas von megagut dieses Jahr. Ich habe mich das kaum zu träumen gewagt. Sehr sehr sehr geil! DANKE!

Dying fetus ist auf jeden Fall auch ne gute Bestätigung, bömbers weiß ich nicht. Ich stehe solchen Coverbands generell etwas zwiespältig gegenüber, was aber absolut nichts über die Qualität der jeweiligen Gruppen zu sagen hat!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Läuft ja wieder super, null Punkte und für den 3. Advent sind die Bestätigungen auch nicht soooo wie erhofft.:uff:
Dying Fetus waren seit 2002 nicht mehr da, von daher ist die Bestätigung ja ok. Meine Musik ist's nicht unbedingt. Hatte auf Benediction und Disbelief getippt...
Clawfinger? Schon wieder? Was hat diese Combo denn geleistet als dass sie nunmehr gleich zwei Jahre in Folge ran darf? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...:rolleyes: Hatte of Biohazard gesetzt...
Und Bömbers Bergen? Naja, könnte ganz geil werden, bin ja bekennender MH-Fan. Ob man unbedingt Coverbands auf einem Festival wie Wacken braucht, sei mal dahingestellt. Gibt sicher genügend andere Bands, denen man auch mal einen Slot zukommen lassen könnte. Aber nun gut, Motörhead gehörten ja auch zum Inventar, so dass man da mal was zu Thema bringen musste. Hatte auf Jon Oliva's Pain mit Savatage-Set, Operation: Mindcrime und Hollywood Vampieres gesetzt...:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Läuft ja wieder super, null Punkte und für den 3. Advent sind die Bestätigungen auch nicht soooo wie erhofft.:uff:
Dying Fetus waren seit 2002 nicht mehr da, von daher ist die Bestätigung ja ok. Meine Musik ist's nicht unbedingt. Hatte auf Benediction und Disbelief getippt...
Clawfinger? Schon wieder? Was hat diese Combo denn geleistet als dass sie nunmehr gleich zwei Jahre in Folge ran darf? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...:rolleyes: Hatte of Biohazard gesetzt...
Und Bömbers Bergen? Naja, könnte ganz geil werden, bin ja bekennender MH-Fan. Ob man unbedingt Coverbands auf einem Festival wie Wacken braucht, sei mal dahingestellt. Gibt sicher genügend andere Bands, denen man auch mal einen Slot zukommen lassen könnte. Aber nun gut, Motörhead gehörten ja auch zum Inventar, so dass man da mal was zu Thema bringen musste. Hatte auf Jon Oliva's Pain mit Savatage-Set, Operation: Mindcrime und Hollywood Vampieres gesetzt...:o
Clawfinger hat einfach mega abgerissen dieses Jahr. Wenn's nicht deine mukke ist, dann tut mir das leid für dich, ich freu mich allerdings ein zweites Loch in den Arsch. Hoffentlich haben sie dieses Jahr gutes Wetter. Dann wird es noch perfekter. Inwieweit wird das eine Special Show, Jasper?
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Clawfinger hat einfach mega abgerissen dieses Jahr. Wenn's nicht deine mukke ist, dann tut mir das leid für dich, ich freu mich allerdings ein zweites Loch in den Arsch. Hoffentlich haben sie dieses Jahr gutes Wetter. Dann wird es noch perfekter. Inwieweit wird das eine Special Show, Jasper?
Dass die abgerissen haben, ist aber kein Argument. Das machen andere Bands auch und sind trotzdem nicht zweimal in Folge da.
Zudem haben die noch nicht mal groß was gemacht in den letzten 10 Jahren... Sehr fragwürdig...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.528
130
www.wacken.com
Dass die abgerissen haben, ist aber kein Argument. Das machen andere Bands auch und sind trotzdem nicht zweimal in Folge da.
Zudem haben die noch nicht mal groß was gemacht in den letzten 10 Jahren... Sehr fragwürdig...
Clawfinger gab es viele Jahre lang gar nicht, die letzte W:O:A Show hat die Band laut eigener Aussage aber so gepusht, dass sie wieder durchstarten wollen. Die Band hat sich während des Festivals wieder zusammengerauft und neu erfunden.

Nächstes Jahr steht dann außerdem das 25 jährige Jubiläum des Debütalbums an.