Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Shit, 12:00 Deadline verpasst.
Wurde von Kollegen zum Essen bei MC Donalds überredet, bin dafür jetzt aber Pappsatt.
Nur mal so nebenbei: Der Double Chilli Burger ist mein neuer Favorit.

Und meine Tipps außerhalb der Wertung:
1) Vogelfrey (hatte ich schon vorher mehrfach gedacht)
2) Faun
3) Night Flight Orchestra
4) Beast in Black
5) Black Star Riders
6) Orchid
7) Babymetal (bitte nicht!)
8) Rabenschrey
9) Possessed
 
Zuletzt bearbeitet:

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Lovebites :ugly::ugly::ugly:
Ich hatte die nur getippt, weil mir auf dem Bild irgendwelche Japan-Mädels in kurzen Röcken entgegengesprungen sind - ich lach mich weg...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Fozzy und Persefone sind doch sehr stark! Fozzy wusste ich schon, hatten sich schon selbst bestätigt. Aber hab mal mein Maul gehalten. ;)
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Lovebites - ich habe gerade mal reingehört. Gefällt mir sogar ganz gut! Allerdings wirkt das auf der Bühne eher skuril. Werde ich mindestens mal vorbeischauen :D
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Mal ne Frage:
Speilen die Bands vom Wasted Wednesday nur am Mittwoch oder nochmal im Laufe der regulären Festivaltage?
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Lovebites - ich habe gerade mal reingehört. Gefällt mir sogar ganz gut! Allerdings wirkt das auf der Bühne eher skuril. Werde ich mindestens mal vorbeischauen
Die Japaner haben ja alle irgendwie so einen komischen Tick :p Zum Glück sind es nicht Babymetal geworden :Puke:
Ich bleib lieber bei den japanischen Black Metal Bands.
Persefone sind geil :D
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Was denn für einen Tick? Ich versteh das immer nicht. Was ist denn seltsam an denen? XD
spl90890_003_0.jpg

Die Frage sollte geklärt sein :D