Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Jetzt nochmal genau: war Neil auf dem BYH nur schlecht, weil er zu kurz gespielt hat, oder hat er auch schlecht gespielt? Nicht performt? War arschig? Was genau war schlecht? Alice?
Er selbst war einfach nur rundum schlecht! Mir persönlich ging es auch nicht um die Dauer, bzw. Länge seines Auftritts. Die Band hinter ihm war gut und auch nach seinem Abtritt haben die noch einiges wieder gut machen können.

Edit: Die Musiker waren von der Band "Slaughter"
(ist mir leider jetzt gerade erst eingefallen)
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Dann hat er jetzt erst Recht nen Grund, in Wacken abzuliefern.
Gebe dir recht. Da hat er weiß Gott wirklich einen triftigen Grund sich zusammenzureißen und richtig gut abzuliefern. Ich wünsche es euch jedenfalls ganz heftig, dass der Auftritt von Vince Neil euch einfach nur mitreißt und ihn richtig abfeiern könnt.
Aufm BYH konnte das wohl kaum jemand behaupten.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Er selbst war einfach nur rundum schlecht! Mir persönlich ging es auch nicht um die Dauer, bzw. Länge seines Auftritts. Die Band hinter ihm war gut und auch nach seinem Abtritt haben die noch einiges wieder gut machen können.
Die Band hat von dem angedachten 90 min Auftritt keine Stunde auf der Bühne verbracht und Vince Neil selbst nur maximal 45 min.
Die drei Musiker die er dabei hatte waren sehr gut , er selbst hat die 45 min mit sehr DÜNNER Stimme und auch sehr lustlos auf der Bühne verbracht.