Line-up-Laberthread 2017

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Knight666

    Knight666 Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Venom wäre ja mal so geil! Weiß eigentlich jemand, wann hier die nächsten Bands angekündigt werden? :D
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.270
    Zustimmungen:
    398
    Jasper weiß das :D und ein paar mehr :ugly:
    Sagt aber nichts :ugly: und keiner erzählt was :ugly::ugly:
     
    Knight666 gefällt das.
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.390
    Zustimmungen:
    104
    Ostern gab es immer noch ein paar Bands.
     
    Knight666 gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.769
    Zustimmungen:
    497
    Das sehe ich ja jetzt erst...:eek:

    Na, dann kommen Sie mal ruhig in den Norden, Sie werden es sicher nicht bereuen...:o;)
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.270
    Zustimmungen:
    398
    Und er wird sooooo viel Spaß haben ;)
     
  6. ps0674

    ps0674 Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht nochmal Saxon oder Maiden bringen? Wenn gute Bands dieses Jahr so rar verfügbar sind, sei die Wiederholung im Folgejahr verziehen. Saxon würde zeitlich zu deren Plänen passe. Und die waren letztes Jahr phantastisch. Maiden wohl eher unwahrscheinlich- aber wie gesagt: Nur zu!
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    37
    Dann lieber Accept und/oder Dirkschneider.
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.270
    Zustimmungen:
    398
    Genau Dirkschneider mit seiner Accept-Tour ;)
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    37
    Sonst hätte ich ja nicht Dirkschneider geschrieben sondern UDO :D;)
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.270
    Zustimmungen:
    398
    Stimmt ;)
    Ich bin ja sowas von DUMM :ugly::D
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.769
    Zustimmungen:
    497
    Weil Saxon dann jedes Jahr da sind...:rolleyes: Zudem war der Auftritt letztes Jahr doch eher Durchschnitt.:o 2014 haben sie mit dem Orchester ja echt was Besonderes geboten, aber auch das soll ja nicht alltäglich werden... Sorry, ich mag Saxon sehr, aber drei Jahre hintereinander in Wacken plus diverse andere Festivals/Events muss dann doch nicht sein.
    Maiden zweimal hintereinander ist ja nun wirklich Blödsinn...:o
    Und was heißt denn hier gute Bands sind dieses Jahr rar verfügbar?o_O Es sind reihenweise sau-gute Bands verfügbar und sogar gebucht worden.:eek:
    Du meinst wohl eher für die breite Masse zugkräftige Bands bzw. Topacts...:o Da hat man mit Volbeat doch was bestätigt...:cool:

    Dirkschneider? Guter Vorschlag, genehmigt!:)
     
  12. ps0674

    ps0674 Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jasper merkte das mit der Verfügbarkeit von Bands mal an wenn ich mich recht erinnere. Und klar: Etliche Bands schon jetzt dabei, die richtig Spaß machen werden. Aber: Aus den gebuchten Bands die Slots der Main-Stages voll zu machen wird doch eher schwierig. Da könnte ich mit Wiederholungen gut leben. Zu Volbeat mache ich hier jetzt keine Anmerkung, da gibt es schon genug.
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.769
    Zustimmungen:
    497
    Dass da mMn noch ein paar größere Bands für die entsprechenden Slots kommen müssen, hatte ich ja auch schon öfter bemängelt. Und es kommen wohl noch 5 Bands für die Hauptbühnen.
    Ist schon ok, was Du gemeint hast, aber Saxon waren echt n blödes Beispiel, weil die nun gefühlt immer da sind... Da können die noch so gut sein...;)
     
  14. ps0674

    ps0674 Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.769
    Zustimmungen:
    497
    Ich weiß zwar nicht, was Du so am liebsten hörst, denke aber Du wirst schon Spaß haben. Wacken bietet doch eigentlich immer für fast jeden Geschmack was und gibt Möglichkeiten auch neue Sachen für sich zu entdecken...:)
     

Diese Seite empfehlen