Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    124
    Ich fand Saxon letztes Jahr auch eher Durchschnitt. Irgendwie hatte ich da das Gefühl das da nicht mehr viel geht und sie auch bald aufhören.:confused:

    Wird auch langsam mal Zeit jetzt mit der Bekanntgabe der ca 5 Bands.
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.966
    Zustimmungen:
    474
    Ich fand Saxon beim WOA 16 auch eher durchschnittlich und dann im November beim MHP wieder sau stark.
    Das liegt an der Band selbst oder an der eigenen Stimmung :D

    Da höre ich auch immer nur das das schon kommt mit den 5 Bands.
    Na irgendwann gibt es ja die RO ;)
     
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Jetzt werden sie bestimmt bis Ostern warten
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Wenn die Band bekannt gegeben werden könnten sollte doch, mit Blick auf den Ticketverkauf, dies auch gemacht werde? Glaube fast eher das da auch Sperren der Bands relevant sind.

    smi
     
  5. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Das kann natürlich auch sein. Naja mir ist es egal. Es gibt auch so schon genug Bands für mich.
    Ich möchte mich viel lieber über die RO aufregen :ugly:
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.966
    Zustimmungen:
    474
    Zum Beispiel der schon angesprochene "Dirkschneider"
    Ab Ende März kann man die Karten für seine letzten Auftritte (Dezember 2017) der " Accept-Tour" kaufen.

    Also werden/können ICS ihn höchstwahrscheinlich erst im Mai/Juni bekanntgeben :D
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    124
    Aber auf den Dezember 2017 Auftritten (ab Oktober 2017) spielt er doch eine deutlich andere Setlist als er in Wacken spielen würde.:o
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.966
    Zustimmungen:
    474
    Das stimmt natürlich ;)
    Auf dem WOA spielt er 75.min ACCEPT und auf Tour 120 min. :D
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Venom und Running Wild. Alles andere ist indiskutabel. :o
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.678
    Zustimmungen:
    1.119
    Ich setze RiotV und Virgin Steele dagegen...:o
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Riot V am Nachmittag, DeFeis kann zuhause rumjaulen. :o:ugly:
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.678
    Zustimmungen:
    1.119
    Ok, Sie sind ja bereits auf dem Weg zu Master Pfele, wie ich vorhin las... Ich vergebe Ihnen...:o *gütig Bärchi verzeih*:ugly:
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Also wenn er live immer noch so... ähm... "singt" wie vor 7 Jahren am RHF, dann kann er gerne allein daheim Katzen verscheuchen :ugly:



    EDIT:
    WTF?! :D:D:ugly:


    Spaß hätte das bei dem geilen Publikum aber sicher trotzdem gemacht. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.678
    Zustimmungen:
    1.119
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Ja was denn? :o
    Es kann wohl niemand bestreiten, dass er auf den Aufnahmen total kacke klingt. Wenn du ein Griechenpublikum hast, das völlig eskaliert und jede Silbe geschlossen mitsingt, ist das geil, sonst halt eher meh. Ich würd ja nix sagen, wenn der Gesang bei VS schon immer krumm gewesen wäre, aber wenn man den ehemals gottgleichen DeFeis mit dem Gekrächze vergleicht, dann gruselts einen schon. :o
     

Diese Seite empfehlen