Limited-Edition TIX

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von the antichrist, 21. Dezember 2001.

  1. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    war ja echt überrascht als ide cd-TIX ankamen. voll verwirrung bei mir und meinen kumpeln wegen der cd! aber sieht echt geil aus und songs sind auch ok bis TOP! aber mal ne andere frage...
    ich hab da ja jetzt das ticket, also die CD! ich muss die mitnehemn als eintrittskarte, das ist klar. aber bekomm ich die CD denn auch wieder? weil ich die auf jeden fall bekalten wollte! schon alleine wie sie aussieht! einfach nur GRELL!!!
    wenn mir das mal eben fix einer sagen kann wär echt top!!!!
    bis denne danne! gelle =)))
    cya al in the antichrists hell....
     
  2. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Die CD behaelst Du natuerlich, die sind ja fuer euch gemacht...

    Metal On!
    Ingo
     
  3. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann ist alles klar! hätte man sich ja auch denken können!
    METAL FOREVER
     

Diese Seite empfehlen