liebe leudde..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also. leute ... da versteh ich echt keinen spaß.. HIER WIRD NIEMAND IM GO-PARC! eingesperrt.. wo kämen wir denn da hin? das wäre unmenschlich, ich beschwer mich in den haag...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hähä.. soll ja keine beziehung von dauer sein? oder? *fg* *aufdummegedankenkomm* naja... aber go-parc is doch voll von sowas... und ich frage mich... woher ihr den go-parc kennt.. ich kenne leute die fahrn da hin, dürfte also net allzu weit sein von hier aus...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von xantia
...ich schätz ich werd in nächster zeit eher seltener im forum sein... einfach aus allgemeiner unlust und außerdem is momentan massig zu tun...
wenn wer was dringendes braucht: email oder eventuell auch PM's.
viel spaß noch!!
n8!

:(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Genau, kommen wir mal wieder zur Essenz dieses Threads und hiermit möchte ich auch mal mein Bedauern über Xantias momentane Lustlosigkeit und ihr minimales Verweilen in diesem Forum zum Ausdruck bringen! ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach ja, hier noch meine Statements zu folgenden Stichpunkten:

Extra - *blutkotz* So eine scheiss Disse hab ich noch nie gesehen...
Go-Parc - nicht viel besser *würg*
Kick - jo, das ist okay!

Blomberg - wo zum Teufel ist Blomberg? Wohnen kann man da nicht, aber sterben müsste gehen
Detmold - na ja, Ort meines arbeitlichen Folterns, was soll ich da noch zu sagen??

@Suwarin Aber bald wird ja alles besser - da zieh ich ja zum TTP :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja.. aber leider auch bald wieder weg.. i bin soooooo müd *gähn* und entzündete mandeln hab ich auch *haaaaatschi* naja... ein bisserl werd ich noch durchs forum strumpfen,...