Liebe Forum-Leute

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich komm zu euch, da mich das Dr.Sommer Team mit meiner Frage für blöd erklärt hat.

    Also:
    Kann ich schwanger werden wenn mir mein Brief-Freund sein Sperma im Brief mitschickt und ich es oral einführ?

    Danke für Eure Hilfe
    Eure Gretel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    vorsicht, das kann ne drillingsgeburt werden
     
  3. Guest

    Guest Guest

    so sind in ammi land die riesen babys entstanden
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Den musst du nur Lesen und schwupps biste schwanger...

    Also vorsicht!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der Mann muß der Frau Pipi auf den Bauchnabel machen!... diese ganze Sperma-Geschichte is ne Lüge!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So lange wie die Post braucht, hält das gearnicht frisch! Hihi!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    anal wuerde das vielleicht klappen :>
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jetzt hab ichs verstanden; babys bringt nicht der Klapperstorch, sondern der Postbote(neben dem Milchmann).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich würde das lieber über e-mail machen, er muss nur ein photo von seinem ejakulat machen und es einscannen (oder direkt auf den scanner ...) und abschicken, für die romantik noch das bild einer primel oder so mitschicken. geht auf jeden fall schneller. nachher nurnoch ausdrucken und sich draufsetzen, anschließend auf den kopf stellen (dich und nicht das bild) und ca. 20 minuten im kreis hüpfen. bringt zwar garantiert nichts, ist aber zeitgemäß.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    biting the carpet
     

Diese Seite empfehlen