@lh/mass

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von plasmaHead, 09. April 2005.

  1. plasmaHead

    plasmaHead Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    uich muss mass volkommen recht geben, ich hab imemr noch von woa2001 das poster hier hängen, weil es einfach geil war, es war wirklcih für jeden metal fan was dabei, von saxon über grave digger bis the deströyer 666 und mortician.

    oomph machens eit über 15 jahren aber nicht wirklich metal. das thema hatten wir schon öfter. und in letzter zeit machen sie imemr weniger rock. dann wäre es gerechtfertigt bands wie zeromancer, die allergie, love like blood, project pitchfork und laibach zu holen.

    oder doch lieber mudvayne???
     

Diese Seite empfehlen