leute, unterhaltet mich mal !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 21. Juli 2006.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seit montag bei meiner schwester, welche diese woche im urlaub ist. also halt blumen giessen, kaninchen füttern, stall saubermachen, mülleimer raus bringen, briefkasten leeren und sowas. und da sie morgen zurück kommt, werde ich wohl den weiteren abend mit geschirr spülen und saubermachen und sowas verbringen. und damit heute abend noch irgendwas lustiges bei rauskommt will ich hier, wenn ich nachher fertig bin, eine ganze menge zeugs zum nachlesen finden, klar ?

    also, feuer frei !
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Grill das Kaninchen, dann hast du Morgen garantiert Spannung!
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich auch eben vorschlagen. Bestimmt lecker.
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Moment hab ich das jetzt richtig verstanden du hattest also seit Montag ne Butze für dich allein zudem langeweile und hast uns nicht eingeladen ? Hättest doch nur Bier hohlen müssen und sagen wo wir hinmüssen. tztztz
     
  5. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Falls es dich interessiert, ich habe heute im T-Mobile Center alle zusammengeschrien, weil ich wütend auf das inkompetente Dreckspack war.
    Der junge Mann hat später noch angerufen, weil bei meinen Daten mein Geburtsdatum fehlte und er hat wunderbar gestottert, weil ich vorher so unfreundlich gewesen bin. :)

    Außerdem habe ich ein Piepen in den Ohren und das schon seit 2 Monaten und egal was der Arzt macht, es geht nicht weg.
    Ich geh Montag noch einmal hin und werde drastische Maßnahmen verlangen, denn ich kann nicht mehr schlafen.

    Was noch? Du musst ja was zum Lesen haben. Hmm...

    Achja, ich muss heute Nacht lernen, d.h. ich muss gleich anfangen, weil ich Dienstag ne Klausur schreibe. Ich bin ein Marxist und muss über die Gordon Riots (1780) schreiben und meine Aussage dann kritisieren.
    Ich glaube Durchfallen ist ausgeschlossen.

    Das wars, vielleicht fällt mir später noch etwas ein.

    Achja, ich habe viele Ideen für Videos und keine Zeit sie durchzusetzen :(

    Die Idee für das Scarcross Remake ist auch schon in meinem Kopf.
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  7. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dem noch hinzufügen, dass ich heute Frikadellen gegessen habe.
    Die waren lecker.
     
  8. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    und vorher das kaninchen gut mit knoblauch einreiben :o
     
  9. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Den habe ich heute auch gegessen. Also Knoblauch, Kanini haben wir leider nicht. Aber die Frikadellen.
     
  10. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    knoblauch geht ja auch eigentlich überall ran
    hatte mittwoch olivenöl knoblauch kartoffelbrei :D :D :D
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Hmm zu grosse Eigenschallbelastung ?
     
  12. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das könnte gut möglich sein!
    + Muskelverspannung, die nicht weggeht!
    Und Knoblauch!
     
  13. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    GOIL!
     
  14. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0

    das ist ein goth-michelin-männchen
    und wenn man ihn mit der nadel piekst,dann geht der ab wie nen luftballon.
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    na da wird sich AK freuen, seitenweise Tinitus und Probleme anderer Leute :o :D
     

Diese Seite empfehlen