Leute mal langsam

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Evil Steel, 12. März 2004.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei eurem Genörgel über die Running Order schon mal jemand bemerkt dass da noch gar keine Uhrzeiten dran stehen? Und dass auch gar keine wirkliche Aufteilung stattgefunden hat? So würden doch fast immer auf allen Bühnen gleichzeitig Acts Statt finden. Und das währe wohl schon allein wegen dem Sound unmöglich.

    Also wartet erst mal den Druck ab bevor ihr SCHON WIEDER anfangt zu heulen. Ich hab manchmal echt das Gefühl ihr habt nix anderes zu tun als euch darüber zu beschweren dass Wacken nicht so funktioniert wie ihr es perönlich für richtig haltet.

    Und das wird wohl auch noch nicht alles an Bands sein was da kommen wird denn es sollen ja wieder 60 werden und 36.

    Erst denken, dann meckern
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    genau - danke

    nochmal: - hier ist nur die aufteilung am welchen tag welche bands spielen - ohne zeiten - natürlich spielen die Bands nicht gleichzeitig...dient nur zur Orientierung...die genauen Zeiten müssen wir uns noch von den Bands absegnen lassen..dass dauert ein paar tage..wie ihr euch denken könnt.

    Weiter lassen wir die bands länger spielen - also mehr klasse als masse!!!!
     

Diese Seite empfehlen