Leute aus...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Yeah...*bang*!

    Gibbet eigentlich noch Leutz aus OWL/Pb/Bi/Hf/Hx oder so...die auch zum Wacken fahren und die ich noch net kenn?
    Metalheadz wo seid ihr *g*

    Dat wird so geil dies Jahr...*rumhüpf*...*g*

    Greetz
    *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nö, aber ich bin aus Buxtehude, wenn ihr da vorbeikommt, dann geht das klar
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Yeah...
    ...wenn du nu noch erläuterst was genau dann klar geht...dann geht das klar...*lölöl*

    :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi Shadowtear! Es gibt hier einige Leute aus dem von dir genannten Raum! Aber die scheinen fast alle Urlaub zu haben, na ja, bis auf mich und meine Süsse *g* Wir kommen aus der Nähe von Detmold
    Und geil wird das, keine Frage... *froi*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich komm´ aus raum shg, ´n büschen nordöstlich wenn ich mich recht entsinne...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie?
    Wat?
    Die Leutz haben alle Urlaub...!?

    Ich hab auch Urlaub...die Woche vor und die Woche nach WOA *g*!
    Ja Dortmund is net so weit...mmh..müßten ca. 100-120km sein...lustisch *g*!

    Greetz
    *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    SHG?
    Shg= Schaumburg oder so ähnlich?
    Mmh..sagt mir ehlich gesagt nix...aber wenn du sagst, da is net so weit...dann will ich das in meinem "jugendlichen"<-*prust* Leichtsinn ma glauben...hihi

    Greetz
    *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Shadowtear Dortmund???? Wer kommt denn aus Dortmund? SHG ist übrigens Stadthagen - nur ma so zur Info *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich komm ausm sauerland ... is doch auch was schönes oder nicht?? hehehehe
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sauerland Rulez!!!!!
    Sauerland all over the wörld!!!! ............senf
    greezMETgod666
     
  11. Guest

    Guest Guest

    SHG? Das is doch bei Braunschweig!? (mehr oder weniger... *s*)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei Braunschweig?? Nee, nicht wirklich. Goodbyte, 6, setzen...
    Na ja, wenn Augsburg für dich bei München liegt, dann ist Stadthagen irgendwie auch bei Braunschweig. Dann hättest du recht...
    Okay, gibt ne 4-
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Methorn...:

    Jaja...Männer im Suffkopp *g*

    Hättest ma ordentlich gelesen...dann wüßtest wer hier aus Dortmund kommt..jawohl ja!


    Greetz
    *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Methorn...:

    *lölölöl*
    jaja...is schon net einfach.......ich hoffe du hast das eben verstanden ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Morthys:

    Jau...Sauerland...dat is ja auch ma net so weit *g*
    Mmh *denk*..kommt natürlich drauf an..woher aus dem Sauerland du kommst...

    Greetz
    *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
     

Diese Seite empfehlen