LETZTES WORT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ohne es zu Wissen hast du jeden Tag es mit einem von uns zu tun.. wir liefern dein Strom, dein Wasser, dein Gas (falls du welches brauchst), deine Fernwärme, meist fahren wir dich auch noch, wir schaffen dein Abwasser auch meist weg *igitt* und du bezeichnet das als Unglück.. wenn du mehr für all diese wichtigen Dinge zahlen würdest bekäm ich mehr Gehalt und wir könnten DJ Bobo auch zu dir schicken.. deshalb fordere ich dich auf dich freiwillig zu melden.. du willst mehr für alle diese Sachen zahlen..Versuch es doch mal dem Ökologischen Stromangebot deines EVU ..falls die keins haben komm zu uns....*gggg*
 
G

Guest

Guest
Wir sorgen auch dafür, dass du dir im Sommer im Freibad die Birne zusaufen kannst, wir haben sogar ein Dorf gebaut, in dem sich alle Leute nackt ausziehen...
 
G

Guest

Guest
Genau und nicht nur Freibad sondern überhaupt Bad und das Bier wird auch mit Wasser gebraut..das wir aufbereiten..
@ttp echt ein Dorf wo sich alle nackt ausziehen? Cool muß ich auch mal vorschlagen bei den ganzen Models hier wär das ja eine feine Sache *lechz*