Leon, der Profi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Leon, der Profi

Original geschrieben von Judas
Ha-Haaaaaaaaa!

Ich fasse zusammen: Keine Glotze, keine Zigaretten, keine Freundin.

Alter, Du verpasst Dein halbes Leben...

*demkaeptnaufdieschulterpettet*
:D


Stimmt:

keine Glotze :( will kein Geld dafür ausgeben

keine Freundin :( Findet sich bestimmt was. So scheiße sehe ich ja auch nicht aus. Und überhaupt, alles liegt immer an den anderen. Und ausserdem bin ich ja wohlduftend, ein Vorzug, den nicht mal Honey hat! :D:D:D:D:D:D

keine Kippen :D Scheiß drauf! Bin überzeugter und absolut voreingenommer Zigarettenhasser!! Wenn, dann schon Zigarren. Und das nur im Suff!! :D


Tja, da ich aber gesund lebe und nicht rauche, hab ich im gegensatz zu dir die zweite Hälfte des Lebens auch noch vor mir.



*demJudasaufdieSchulterklopft*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Leon, der Profi

Original geschrieben von monochrom
Ach, kommt doch nur drauf an wie lang man die Halbzeiten ansetzt. :D


Klappe Mono! :p

Du zerstörst mein ganzes Weltbild und all meine Gründe gesund zu leben! :(



:D:D:D:D ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
rühren! :D

Und jetzt zurück auf ihre Deckwache!

Ich mach noch einen Eintrag ins Logbuch und geh dann in meine Koje. ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Poser
Also der Film ist echt goil! Habe den aber eh auf DVD als DC...

@Natalie Portman... zu jung gibts nicht... nur zu eng und dafür gibts ja ne Geflügelschere :D

ähm sollte man das nicht für sich behalten oder in ner gepflegten männerrunde beim bier vom stapel lassen ?