Lemmium? Geile Idee

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 07. Januar 2016.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.951
    Zustimmungen:
    701
    Bin auch voll und ganz dafür!!!:cool:
     
  3. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon unterschrieben :D Finde es ne super Idee, dann findet Lemmy auch mal nen Platz im Schulunterricht :ugly:
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    gibts die petition noch? ich will auch unterschreiben. :o:D
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.395
    Zustimmungen:
    546
    Gerade unterschrieben :)
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    135
    Jep, hier lang ;)
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Dito
     
  8. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Auch unterschrieben....
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Die Idee ist schon witzig, aber ich finds nicht ganz passend.
    Lemmy ist kein Heavy Metal, wie er schon selbst immer sagte: "We are Motörhead, and we play Rock 'n' Roll" ;)
    Außerdem dürften seine Verdienste im Bereich der Atomphysik eher gering sein.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.085
    Zustimmungen:
    1.408
    *slap*
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.085
    Zustimmungen:
    1.408
    Schon klar! Lemmy hat sich selbst nicht als Metaller gesehen, doch eine rein wissentschaftliche Betrachtung der Motörhead-Musik lässt keinen anderen Schluss zu, als dass er halt doch Metal gespielt hat. :p

    Zudem ist es egal, was er dachte! Seine Bedeutung für den Heavy Metal ist bereits mehrfach hier im Forum und anderswo klargestellt worden und unumstößlich...:cool:

    Ich denke, man kann dieser Idee ruhig eine gewisse Ernsthaftigkeit zukommen lassen und ihn vielleicht auf diese ungewöhnliche Weise ehren.
    Es wäre ja mal interessant, was die Entdecker der neuen Elemente dazu sagen???:)
     
  13. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal einen Musikwissenschaftler gehört der wirklich der Meinung war, dass Motörhead mehr Rock n Roll als Metal sind :ugly: Zwar ein sehr anders gespielter Rock n Roll aber von der Grundidee her sollen wohl noch genügend Gemeinsamkeiten vorhanden sein :D
     

Diese Seite empfehlen