@Legolas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Gar nichts, kannst du ja nicht wissen...
Aber Legolas hat doch kein Internet mehr und folglich auch kein ICQ! Wenn sie online will, muss sie das von ner Freundin aus machen... ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Achso.....find ich trotzdem schade, da ich gerne mal mit ihr chatten wollten.....

Das finde ich blöd.....:(

*Legolasknuddlundnebussigeb**streichel**massier*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*schnurr* mehr davon bitte :)

hach, da werde ich jetzt ganz anschmiegsam....

aber wenn ich i-net hätte.... würde ich dich auf jeden fall authorisieren!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Legolas
*schnurr* mehr davon bitte :)

hach, da werde ich jetzt ganz anschmiegsam....

aber wenn ich i-net hätte.... würde ich dich auf jeden fall authorisieren!!!

Das freut mich zu hören.......*weitermassier**streichenbussigeb*

Dann hoffe ich mal, dass Du so schnell wie möglich I-net wieder hast....*bet**bet*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*biergeb* *metgeb* *streichel* *knuddel*

nicht gehen.....

ich hab seit nem halben jahr kein i-net mehr.... und seh auch keine chance mehr.... aber in nem halben jahr zieh ich aus...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Legolas
*biergeb* *metgeb* *streichel* *knuddel*

nicht gehen.....

ich hab seit nem halben jahr kein i-net mehr.... und seh auch keine chance mehr.... aber in nem halben jahr zieh ich aus...

das ist ja blöd....:(.....und wo dran liegt es.....hm....*knuddl**streichel* Das kann ja nicht sein....:(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
dann geh ich auch mal.... bin müde und belästige meine freundin schon wieder zu lange.... :)

nacht ari-mein-einziger-wahrer-gefährte- *ganzliebknuddelundfürewiginmeinherzschließ*

und viking.... wir sehen uns spätestens in wacken 2003 aber vorher wäre mir lieber :)

*winkundknuddel*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Legolas
dann geh ich auch mal.... bin müde und belästige meine freundin schon wieder zu lange.... :)

nacht ari-mein-einziger-wahrer-gefährte- *ganzliebknuddelundfürewiginmeinherzschließ*

und viking.... wir sehen uns spätestens in wacken 2003 aber vorher wäre mir lieber :)

*winkundknuddel*

Jo, spätestes sehen wir uns dann........