Legger *sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich find die yumyum-suppen auch schweinegeil, etwas nachwürzen und dann passt das. ein gedicht!!!


btw:threadrecycling rult!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Lucretia
vier bis fünf??? Du meinst wohl 40 bis 50 *ggg*
QUADRATSUPPEN nennt man die Dinger auch :D :)
*auch Fan is*
Ich hasse die Dinger.
Hatte die mal ne Weile auf der Arbeit als Mittagssnack.
Die schmecken wie das, was bei der Produktion von Videokassetten übrig bleibt ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Morgenurin
Ich hasse die Dinger.
Hatte die mal ne Weile auf der Arbeit als Mittagssnack.
Die schmecken wie das, was bei der Produktion von Videokassetten übrig bleibt ;)

besorg dir ne mühle mit chiliflocken, mühlkopf abnehmen und dann erstmal viel von den flocken rein, sehr lecker!!! und noch schärfer!!

@poser
mach mal, jetzt probier die dinger mal
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Poser
Ja werde mir da heute mal wat kaufen! kannste was empfehlen?
trinke/esse gerade diese "heisse tasse hot&spicy/cheese&onion" oder wie dat heisst... das schmeckt nicht so toll hehe... wie alte socken


ich hatte welche von maggi (?) aber da empfehle ich spicy thai mit nachwürzen mit chili!!! viel davon!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Poser
ja die kenne ich auch... die schmecken gut... aber welche empfiehlst du von diesen yum yum?

kann ich mich nicht so richtig entscheiden, aber (meinem geschmack nach) kannste jede kaufen, machst keinen fehler.

ich hab mir gestern mal die einzelnen zutaten für sowas geholt und werde das heute oder orgen mal austesten, wie das ist sowas selbst zu machen.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
kann ich mich nicht so richtig entscheiden, aber (meinem geschmack nach) kannste jede kaufen, machst keinen fehler.

ich hab mir gestern mal die einzelnen zutaten für sowas geholt und werde das heute oder orgen mal austesten, wie das ist sowas selbst zu machen.

Ok... Danke für den Tip! Selber machen ist immer gut:D