Leerung der Dixies

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 06. August 2013.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Das leidige Thema Dixies :
    In den vergangen Jahren hat die Reinigung gut funktioniert , in diesem jahr mehr ausreichend bis mangelhaft ... Zumindes wurden auf C die Dixies an der Bullheadcity tagelang vergessen . Erst nach Hinweis an die Stewards wurden sie endlich geleert . Ich weiss nicht wo das Problem liegt, oder was daran so schwer ist, das man die Wagen für die Entleerung bestimmte Routen abfahren lässt damit das nicht passiert .
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  2. stegy

    stegy Newbie

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen, war auf J auch so - wurde erst geleert nach dem man bescheidgesagt hat.
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    unsere auf E wurden Donnerstag Abend das erste mal geleert und wurden ab Montag Mittag durchgehend benutzt...
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Unsere auf M waren immer nahe zu perfekt. :)
    Es gab eine Liste, wann sie geleert wurden mit einer Benotung des Zustandes.
    Die Benutzung war meitens eine 2 oder 1.

    Ich habe meistens recht leere Dixis vorgefunden und Klopapier hab es auch fast immer. Hab gehört, dass die Dixis auf Y und A auch gut waren.
     
  5. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Einmal wurden die Dixies auf C, Mittwoch Morgen vergessen. Ansonsten waren die, im Gegensatz zu den letzten Jahren recht ordentlich. :)
     
  6. Badger

    Badger Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die auf U unten waren so einigermaßen leer meistens, aber trotzdem bescheiden... Benotung auf der Reinigungsliste war meistens ne 4 oder 5... Richtig gut waren die unteren auf E, die für uns aufm Weg zur Bühne lagen, so zumindest das einstimmige Urteil der Frauen aus unserem Camp :)
     
  7. HGT

    HGT Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Klasse kacken auf Wacken konnte man auf den Dixies bei C/D am Apokalyptischen Reitweg. MO bis MI wurden die Mittags gereinigt, DO bis SA 2x am Tag. Klopapier nachschub gab es sogar noch öfter. Daher seit langem mal wieder keine Dixiprobleme von meiner Seite :ugly:
     
  8. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Regelmäßiges reinigen verhindert aber leider nicht das die Dixi´s an den Wänden und Deckel mit Kacke/OB´s und sonstigem Mist geschmiert waren. So passiert auf R. Scheiss Assi Spacken die sowas machen.
     
  9. Maiknick84

    Maiknick84 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Die Dixis auf K, H und F waren nach Aussage meiner Leute (ich geh grundsätzlich nur auf Keramik stuhlen) ganz annehmar.

    Das die Situation auf und rund um Camp C etwas schwieriger ist mag wohl an der Lage und den duchlaufenden Massen liegen.
     
  10. rhin0

    rhin0 Member

    Registriert seit:
    02. März 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also wir hatten mit unseren Geliebten Kack-O-Maten in Blau auf Campground "P" Ecke "Road to hell" keinerlei Probleme. Wurden wirklich häufig gereinigt und waren meist Annehmbar (Mit Ausnahme einiger schwarzer Schafe). Selbst das Ortsansässige Pisskreuz ist wenn ich mich recht entsinne nicht ein einziges Mal Übergelaufen.
     
  11. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7
    Wie, Du hast auch auf M gecampt ? Wo denn da ? :O
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab doch beim Treffen rumerzählt, dass ich auf M bin. -_-
    Schmuh...hättste mal vorbeischauen können. :(

    Ich war in einem Seitengässle des Headbangers Hellway. Man konnte auf den Kuhstall gucken. ^^

    Wir waren das Camp bei dem Operation:Mindcrime durchgelaufen ist. :D
    Hatten einen blauen Pavillion und neben uns waren Österreicher mit einem abgeschotten Riesenzelt. War eine recht ruhige Ecke.
     
  13. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass Du das erzählt hast... :(

    Wir waren auch auf M. Ganz vorne sozusagen, da bei dem Graben zu den Dixis und so. Der Renault Clio mit dem Wacken aufkleber, falls Dir das was sagt.

    Neben uns war so eine große Gruppe mit 6 Pavillions aneinander und so. Neben uns auf der anderen Seite war auch so ein relativ großes Camp. Wir haben leider keine Operation Mindcrime gehört, wir hatten fast nur die Cantina Band. :D

    Edit : [​IMG]Wir waren so ziemlich genau am unteren Rand von Q 13 :)
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ach so...ne wir sind da glaub ich ein Mal dran vorbei gekommen.
    Wir waren etwa bei Q8.
     
  15. Bloodypuppet

    Bloodypuppet Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren bei U...da waren die Dixis auch scheußlich, entweder waren se voll bis obenhin oder die mücken haben auf der Klobrille gecampt...und ich zahle keine 50 cent für Klos die vollgepisst sind und die Spülung nicht funktioniert und ich wenn ich reinkomm in der Siffe drin steh!! Also für dixis daumen eindeutig runter! Allerdings is mir nach ein paar Tagen aufgefallen das an der kreuzung bei U ganz hinten links auch noch Dixis sind wo man zum kacken nich 20 min anstehen muss und die noch halbwegs begehbar sind ...
     

Diese Seite empfehlen