leere Versprechen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
RUNNING ORDER von wacken-holger um 15:04:25 am 01.03.2004


DIE AUFLISTUNG WANN / WELCHE BAND WO SPIELT FOLGT BIS ENDE DIESER
WOCHE!!!


Ah ja. Man ist geneigt zu fragen, wie viele Tage so eine Woche in
Wacken hat... Das ist aber auch wieder typisch. Anstatt einfach mal
nix zu sagen und die Running Order ganz überraschend reinzustellen
muß erst ein großer Wind gemacht werden, der sich hinterher als
laues Lüftchen entpuppt. Schade. Aber so wars die letzten Jahre
auch schon. Wundert eigentlich niemanden mehr. Bis Ende Juli wissen
wir sicher mehr...

Leute Leute Leute, im 15. Jahr sollten solche "Kleinigkeiten" doch endlich mal hinzukriegen sein. Ihr seid doch keine Anfänger mehr!!!!!!!!!!!!!!!
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Ja Mensch, hauptsache Du bist wieder gesund. Dennoch: Das war nicht das erste Mal, daß solche Dinge angekündigt wurden und man letzendlich ewig drauf warten mußte.