Lederjacke - woher?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GothGirl666, 05. Juni 2004.

  1. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich such schon seit Jahren 'ne Lederjacke, so 'ne klassische im Bikerstil halt. Möglichst gebraucht, da ja neu fast unbezahlbar. Problem ist immer die Größe, da ich die klein brauch und die auch ordentlich eng sein soll.
    Wüsste wer, wo ich 'ne gebrauchte herkriege? Wär total klasse, wenn jemand helfen könnte!!
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hm, hier in Hamburg wüsste ich diverse Second-Hand-Shops, da sind die Dinger in kleinen Größen meistens auch noch schön billig weil da kaum einer reinpasst :D
    Aber ich fürchte das hilft dir nicht wirklich, oder? ;)
     
  3. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Doof, dass Hamburg so weit weg ist...aber danke trotzdem :) Vielleicht bin ich da ja irgendwann mal ;)
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    Hab da mal wat von son Laden Namens eBay gehört ;)

    [/color]
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Nee, echt? Wo ist der denn??

    ;)

    Sache ist die, ich würd das schon gern anprobieren. Keine Lust, mir eine zu kaufen und dann sitzt die doch nicht so, wie ich will.
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    Also ich hab meine Lieblingsjacke, die wat subber am sitzen ist, vermessen ...... Armlänge, Schulterbreite, Rückenlänge .......... usw.
    Und hab die Daten dann immer abgefragt ................. und wat soll ich sagen ......... die neu Passt ;)

    [/color]
     
  7. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
  8. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    So, Threadrecycling, bin nämlich auf der Suche nach 'ner Lederjacke in dem Stil http://shop.gatesofhell.de/produktinfo.php?products_id=9610 und in der Länge http://shop.gatesofhell.de/produktinfo.php?products_id=12123
    Also sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5471121802&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
    Würde mir ja die zweite Lederjacke holen, aber dieses Patchwork-Design gefällt mir nicht.
    Falls also jemand Ahnung hat, woher ich 'ne schöne Lederjacke bekomme, die mir nicht nur bis zum Bauchnabel geht, immer her mit den Tipps.
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir auch erst kürzlich eine bei Ebay gekauft, aber ideal ist die nicht. Geht mir auch nur bis zum Bauchnabel, aber das zumindest wollt ich ja so. :D
     
  10. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Hab heute die Jacke bekommen, die ich mir bei louis.de bestellt hab, aber ist leider auch nur 'ne Kurze. Und bei ebay war ich natürlich wieder nicht schnell genug...:rolleyes:

    Bis zum Bauchnabel steht mir einfach nicht, das hat sowas von 80er Jahre Muckibudenprollo wenn der Reißverschluss zu ist und der Pulli drunter her guckt ;):D;)
     
  11. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schomma hier rumhaengst: wo kriegt man einigermassen Schellfickerboots (Cowboystiefel)?
     
  13. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Flohmarkt


    habbich meine auch her
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Igitt,,, gebrauchte Schuhe... ne das ist mir zu widerlich...
     
  15. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Stell dich nicht so an,neue lohnen sich für dich doch nicht mehr :o
     

Diese Seite empfehlen