Lederarbeiter vom Mittelaltermarkt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von C.Pluennecke, 29. September 2008.

  1. C.Pluennecke

    C.Pluennecke Newbie

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir in 2008 auf dem Mittelaltermarkt einen Armschutz aus Leder mit einem Widderhammer (Thorshammer mit Widderkopf) gekauft. Es war ein eher kleiner Stand aus dem Süden glaube ich. Bei dem Stand waren auf der rechten seite Armschützer in verschiedenen größen aufgestellt.
    Ich glaube der Stand hieß "Leder Weiler" oder so ähnlich. Er gab mir einen Flyer mit der Internetadresse mit, welchen ich leider verlor.

    Es wäre schön wenn mir jemand den Namen und Telefonnummer/eMail-Adresse oder die Internetadresse sagen könnte. Wäre mir sehr wichtig.

    Danke schonmal im vorraus.
    Chris
     
  2. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  3. finalsign

    finalsign Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen