Lecker Käsegriller.....hmmmm lecker, lecker

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 17. Juli 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hmmmmm lecker Käsegriller, schön geröstet auf dem Grill!!!! Das macht Laune!. Und wer macht diese tollen Käsegriller??? Würstchenmacher und Grillspezialist Wolfpack. Übrigens von ihm selber geschaffen und zusammengefurzt. Schon toll dieser Wolfpack!

    Von dieser Kreation bin nicht nur ich begeistert, sondern auch andere berühmte Metaller::

    - Der MetalBasstard war von seinem ersten Käsegriller so begeistert, dass er zu Ehren einen Käsegrillergestaltungstanz komponiert hat

    - Der heilige Karsten mußte im Namen der Käsegriller sofort eine spirituelle Ode singen.

    - Der Beadhanger war sooo begeistert und griff sofort zu Gitarre

    Also Leute, probiert die Käsegriller von Wolfpack. Ihr werd begeistert sein!!
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, keiner will das ich zur gitarre greife...

    aber stimmt schon käsegriller sind toll...
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    is schon recht:D
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Käsegriller in Kombination mit Biergrillern sind das absolute nonplusultra an Festivalnahrung.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    wenn man die Buchstaben vertauscht, kommt da GRÄSEKILLER bei raus... klingt evil! :D:rolleyes:
     
  6. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Nee neee, damit schmälerst du ja ganz schön die Metzgerkunst unseres Wolfpacks!!! Er hat sich soviel Mühe gegeben
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Was ich mich schon lange frage, lieber Jimbo .... warum hast Du eigentlich keine Beziehung mit Hammered_Gods ??

    Ihr beiden würdet so gut zusammen passen !!
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht aus dem Grunde, da Metallerjim und Hammered_Gods ein und dieselbe Person sind?
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    @karsten: der kerl kennt dich echt!

    nachdem ich nun fast einen ganzen tag neben dir sitzend verbracht habe, weiß ich, dass du echt gerne und oft ein liedchen anstimmst!

    es gibt ja quasi keinen normalen, deutschen satz der nicht anlaß für ein ströphchen wäre :D
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. das hieße diese Person wäre schwer schizophren und die einzelnen Persönlichkeiten wären an und für sich nochmal hochgradig durchen Wind !! :eek:
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Lecker Käsegriller.....hmmmm lecker, lecker

    Wo man singt da laß dich nieder
    böse Menschen haben keine Lieder...:D:D:D

    Naja derjenige der diese Zeile verfasste kannte vielleich Black Metal noch nicht.:rolleyes::D;)
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ist das sowas besonderes für dieses Forum? ;)

    aber ich find es schon erstaunlich, dass die behämmerte Göttin unsere Posts alle versteht, aber nur in Englisch scheibt...
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    hihi, da macht ja unser Hobby-psychologe ein ganz großes Fass auf. Bin jetzt schon gespannt, was als nächstes kommt.
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    JEP, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen!
    Naja, egal. Ham beide einen an der Klatsche...:rolleyes:
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit ist HG irgendwie fast brauchbar geworden, während Jimbo stark nachgelassen hat. Die ersten Stories fand ich noch richtig lachhaltig.
     

Diese Seite empfehlen