Leck mich am Laibchen, tut mir die Birne weh...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mugel, 01. Januar 2005.

  1. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Also würdig reingerutscht bin ich, aber mein Kopf tut mir verdammmt weh...

    Da kommt dann doch morgens gerne mal wieder wo man im Bett liegt, man muss kacken, will aber kotzen, dann machste die Augen auf und dein Kopf sheint förmlich zu explodieren, du fragst dich wer das Licht angemacht hat, aber die Vorhänge sind zugezogen und die Tür ist auch zu...und dann kommt der Moment wo du zu dir selber sagst: ICH TRINKE NIE WIEDER!
    Aber direkt nach diesem Gedankengang kommt schon der nächste Gedanke: Hast du ein Ei am wandern? Natürlich trinkst du wieder...
    Befriedigt über diese Erkenntnis schläft man wieder ein...



    Ich geh mal davon aus, das dieses Problem euch durchaus bekannt ist, oder? :p
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    *grunz*

    1. ich kotz fast nie (was gar nich so gut is ...)
    2. in meinem Alter schlaeft man leider NICHT mehr ein... man liegt und leidet...
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nö, ich sauf nur soviel wie ich auch aushalte :D
    war gestern nicht wenig, aber ich bin fit
     
  4. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Nö kotzen tu ich auch nicht :o aber manchmal würd ich gern, so vom Magen her

    Ich steh morgens früh einfach nicht auf Wurstwassergeschmack in jedem Rülps den man unweigerlich macht, so als Beispiel :D

    Na das mit dem einschlafen ist wirklich die Erlösung... :cool:
     
  5. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    also kotzen tue ich nur wenn mich jemand weckt, wenn ich mich irgendwo schlafen gelegt habe...

    letzte nacht hatte ich zum ersten mal einen filmriss...

    ich weiss nicht mehr wie wir vom dönermann in die wohnung von meinem kumpel gekommen sind...
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man nur immer soviel saufen? *kopfschüttel*

    nuja, wems gefällt ;)
     
  7. Lestat

    Lestat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    *rülps* :eek:
     

Diese Seite empfehlen