LEBKUCHEN-Metaller-MEETING am 28.11.2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Stell dich nicht so an!

Nürnberg is schon ne Reise wert...dauernd hassu die Forumler quasi vor der Haustüre...bzw. sogar dahinter :D:D


finde es an sich ne gute Idee, aber ich befürchte mein terminkalender is schon übervoll :(
Is ja nix gegen Nürnberg, aber ich finde das ja schon albern wenn die Pattjacken und der Ruhrpott bei uns die Invasion startet. Dann zu so ´nem Markt wo die halbe Republik hinreist? Neee, laß ma... :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
hui!

Is von mir net so weit weg!

Koennt ich mir ganz lustich vorstellen...zahlreiche beschwingte Metaller huepfen ueber den Weihnachtsmarkt und trinken die Metstaende leer!

Auch wenns n Groschengrab ist...
weiß net obs in Nbg Metstände gibt, hab letztes Jahr glaub ich keinen gefunden. Nur Glühwein und so.
Wär aber cool wenn du auch kommst!

Bist du schon wieder im Lande?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
also als "schön" würd ich den Christkindlesmarkt ja nicht gerade bezeichnen, da gibts definitiv schönere Weihnachtsmärkte. Nürnberg is einfach nur viel zu überlaufen und es ist eher nervig sich durch die Menschenmassen zu quetschen.
hehe... genau das meint ich auch^^....

PowerMetaler schrieb:
@maverick
Na doll, man kann da auch n paar Nette Nürnberger Wackenforumler treffen, aber wenns für dich nur um Saufen und fressen geht, BITTE!!!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
FRANKEN??? habt ihr gehört - dies war die aussage eines frankenfeindlichen, kulturbanausischen, und christkindlesmarktverachtenden Menschen!!!
meine güte.... so war das doch auch nich gemeint :rolleyes:... nur dass is auch nur wieder ein weihnachtsmarkt, wo viele buden stehn, sich hunderte oder tausende leute quetschen.. naja und ob das so spass is... das mit den netten forumlern treffen hab ich ja gar net in frage gestellt ;) und saufen?? ich? der, ich alle jubeljahre mal alk trink^^
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
crimson schrieb:
weiß net obs in Nbg Metstände gibt, hab letztes Jahr glaub ich keinen gefunden. Nur Glühwein und so.
Wär aber cool wenn du auch kommst!

Bist du schon wieder im Lande?


naa, bin no net wieder dahaam. Am 10.11. gehts gen Heimat! Und es waer mir auch ganz recht, wenn ich hier wegkomm, bevor hier der Weihnachstkitsch anfanegt! Im Vergleich dazu ist naemlich das deutsche Zeuchs richtig stilvoll und zurueckhaltend klassisch :rolleyes:

Wenns kein Met gibt, dann muess mer halt ordentlich Met selber kaufen und dann mit nem Campingkocher uns das Zeugs heissmachen :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.835
158
Ich wußte das das so wird.....drum hätt ich da nie nen Thread zu aufgemacht! Lieber in kleinem Kreis mit Leuten aus der Umgebung.....wie ich schon sagte.......

War keine gute Idee GOTN..... :(

Naja, ein paar werden sich schon finden.....
ansonsten laß mer´s halt bleiben......
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hex schrieb:
Ich wußte das das so wird.....drum hätt ich da nie nen Thread zu aufgemacht! Lieber in kleinem Kreis mit Leuten aus der Umgebung.....wie ich schon sagte.......

War keine gute Idee GOTN..... :(

Naja, ein paar werden sich schon finden.....
ansonsten laß mer´s halt bleiben......



Was meinst mit :( ?

Wegen den Moserern gegen Weihnachtsmaerkte i.A. oder magst bloss mit Bekannten da hin?

:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.835
158
Kellog´s schrieb:
Was meinst mit :( ?

Wegen den Moserern gegen Weihnachtsmaerkte i.A. oder magst bloss mit Bekannten da hin?

:confused:

Schmarrn.....klar würd ich gern Leut aus´m Forum treffen.....
aber ich hätt das halt eher im kleinen Kreis gemacht, per PM oder so....(sagte ich aber schon im voraus)
is doch egal jetz!
Thread is eröffnet worden....evtl geht ja was zamm.....
wir werden sehen.....
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hex schrieb:
Schmarrn.....klar würd ich gern Leut aus´m Forum treffen.....
aber ich hätt das halt eher im kleinen Kreis gemacht, per PM oder so....(sagte ich aber schon im voraus)
is doch egal jetz!
Thread is eröffnet worden....evtl geht ja was zamm.....
wir werden sehen.....


Jetzt weiss ich wasd meinschd...ich glaub aber net, dass des ausartet. Ich denk net, dass jemand aus HH oder so nach Nuernberch wegs nem Weihnachtsmarkt faehrt.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
maverick schrieb:
hehe... genau das meint ich auch^^....



meine güte.... so war das doch auch nich gemeint :rolleyes:... nur dass is auch nur wieder ein weihnachtsmarkt, wo viele buden stehn, sich hunderte oder tausende leute quetschen.. naja und ob das so spass is... das mit den netten forumlern treffen hab ich ja gar net in frage gestellt ;) und saufen?? ich? der, ich alle jubeljahre mal alk trink^^

achsoooooooo - jau - also für mich steht das gemütliche und enge Ankuscheln und Glühwein oder ähnliches trinken mit der Metaller-Bagage (schreibt mer des so??) :confused:

an VOLLKOMMEN erster Stelle!

Mann, des wird super gemütlich, hat schon seinen Reiz! :p

*michschondrauffreu* :)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Hex schrieb:
Ich wußte das das so wird.....drum hätt ich da nie nen Thread zu aufgemacht! Lieber in kleinem Kreis mit Leuten aus der Umgebung.....wie ich schon sagte.......

War keine gute Idee GOTN..... :(

Naja, ein paar werden sich schon finden.....
ansonsten laß mer´s halt bleiben......

HMMMM... schade - aber naja - heyyyyy- das ist doch kein Problem!!!

Es werden sich schon nette Leute treffen!
Jeder kennt doch auch noch nette Leuts!

Also so problematisch seh ich des im Endeffekt dann doch net *puhhhh*

:)

FRANKEN SIND IMMER NETT (zumindest die, die ich momentan noch so hinzukennenlerne) aber die Münsterländer sind auch voll nett! *desvollständigunterstützenkann*