Lay Down Rotten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Schonmal was von denen Gehört?

"Lay Down Rotten" ist echt ne geniale Band. Ihre Stilrichtung bezeichnen sie selbst als "Death- Melodic- Trash- Metal" oder so ähnlich. *gg*

Schaut euch den letzten Rock Hard an, da ist ein großer Artikel über die drin, KEINE AMATEURE, möchte ich betonen!!!

Die wären für Wacken genau das Richtige! Ich war auf ein paar Gigs von denen und das Publikum war jedesmal hoch begeistert. Mittlerweile sind sie meistens Headliner, wenn mal wieder ein Gig ansteht, denen fehlt jetzt nur noch der Sprung nach Wacken!

Also nehmt den Tip war, ich weiß hier sind viele Leute die sich ne ausgefallene Band wünschen, aber "Lay Down Rotten" hat es echt verdient nach Wacken zu kommen!!