Lay Down Rotten

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Bloodfield, 31. Dezember 2003.

  1. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal was von denen Gehört?

    "Lay Down Rotten" ist echt ne geniale Band. Ihre Stilrichtung bezeichnen sie selbst als "Death- Melodic- Trash- Metal" oder so ähnlich. *gg*

    Schaut euch den letzten Rock Hard an, da ist ein großer Artikel über die drin, KEINE AMATEURE, möchte ich betonen!!!

    Die wären für Wacken genau das Richtige! Ich war auf ein paar Gigs von denen und das Publikum war jedesmal hoch begeistert. Mittlerweile sind sie meistens Headliner, wenn mal wieder ein Gig ansteht, denen fehlt jetzt nur noch der Sprung nach Wacken!

    Also nehmt den Tip war, ich weiß hier sind viele Leute die sich ne ausgefallene Band wünschen, aber "Lay Down Rotten" hat es echt verdient nach Wacken zu kommen!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    2004 leider nicht möglich bzw. nicht in planung
     

Diese Seite empfehlen