LastFm

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Madderpirat, 06. Juli 2009.

  1. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hab leider keinen tread hierfür gefunden... wer die page /das prog kennt weiß wovon ich rede... es schneidet mir was ihr so für musik höre und erstellt charst... also sind bestimmt ein paar registiert dann zeigt ma her:

    http://www.lastfm.de/user/M4DderPirat

    hier meins ja ich bin untrve.... flame on;)
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    jo, gibst sogar ne gruppe bei lastfm "Wacken Forum".

    Guck einfach mal bei mir unter gruppen, dann findest du sie und die anderen member ;) :

    http://www.lastfm.de/user/Djaentz
     
  3. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    gleich ma reingfluscht in die gruppe aber mit nur 11 membern ist da ja net so die stimmung naja viell wird durch den fred die aufmerksamkeit größer
     
  4. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  5. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte auch ma mehr aber da war viel scheiß von früher drinne somit im april resettet
     
  6. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich habs letztes jahr auch resettet, lappi verliehen während des urlaubs und danach war alles voll mit irgendwelcher kulturmusik -.- irgendwie schade dass man nicht nur zu einem bestimmten datum resetten kann, aber sowas passiert ja auch nicht jedem.
    mittem winamp hats dann auf jeden fall irgendwann gesponnen, so gingen mir nen paar monate verloren. aber vieles hör ich jetzt auch nicht mehr so oft, von daher ist es letztendlich auch rille :)
     

Diese Seite empfehlen