LARP? Hier!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 26. Februar 2003.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hallo LARPer!!!

    ... es scheint ja doch ein paar hier zu geben, ich durfte dann auch gleich feststellen, dass sogar aus BS noch einer da is ... :)

    Bitte hier verewigen ;)
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ah was.... Pen&Paper is immer noch gemütlicher!!
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Das denkst DU! Man rennt doch auch auf nem LARP net 24 Stunden in der Botanik rum ... :rolleyes:
     
  4. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja hier bin ich, Larp und Pen & Paper sind beides mein Ding... gibts hier noch irgendwelche Larpis? Ich mein ich kenn viele Braunschweiger Larpis, aber ob die auch hier im Forum sind?
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *MELD*

    Online-Rollenspiel (mud)
    Pen & Paper
    LARP

    Forum ;)
     
  6. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Foffe... bei welchen Larps warst du in den letzten 2 Jahren.... ? Vielleicht haben wir uns ja mal getroffen....
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    BumBölk - Mai 2000
    Winningen V - Sept. 2000
    Drachenfest 2001 - Juli 2001
    Red Hering - Ambi1 - Sept. 2001
    New Order 2002 - Juni 2002
    Krame's Könner Con - Aug 2002

    und mit nem anderen Charakter auf einem Con im Elm, wir nenen es nur noch das 'Wir-sprechen-nicht-davon ;)

    Winningen IV als NSC
    Winningen VI als Vollzeit-NSC-Ork

    ...und selbst?
     
  8. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Krames Könner Convent... hieß die SL zufällig Giese oder Haim?

    3x Argaroth SL

    1 mal auf nem Con im Elm, das allerschlimmste was ich je erlebt habe!

    Torfwieg2
    Wolfsgeheul
    Dante Projekt
    diverse kleine Cons (wetterstein)
    Alleronn
    War es Kramers Könner Convent... oder war es ein anderer . Da gab es zwei und auf einem war ich. Du meinst in Reinstorf, gell?
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Krames Könner Con war Giese, der war auch auf dem 'Wir-sprechen-nicht-darüber' (der Barde, ich komm grad nich auf seinen Namen...)

    Dann war das im Elm sicherlich das gleiche....so mit Steinchen als Geld und keine richtige Spielregel....da lief doch so ein langer dünner halbnackter Kerl rum ...

    Ich war die aus dem Zelt, wo das grüne Pavillon-Dach davorstand .... mit dem vielen Essen ;)
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...KKC war in Reinstorf.
     
  11. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    wir sprechen nicht darüber.... sag mal den namen...
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...keine Ahnung mehr wie das Ding hiess .... :rolleyes:
     
  13. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    *auchLARPspielt*
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Fabula Silvae hiess das ding im Elm und Gieses Charakter ist der Barde, auf dessen Namen ich immer noch nicht komme ...
    Ich bin im übrigen Sientje Staejlhaend ;)
     
  15. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Con.... iiihhhhhhh Fabula Silvae... ! Das ist Geldabzocke... ich habe das Gefühl gehabt ich bin nur von hirnlosen Pfeifen umgeben als ich da war. Einmal und nie wieder.... Versprochen!
     

Diese Seite empfehlen