Larger Beer Cups

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    i totally agree with you - we need 0,5 and 1 litre cups!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Beer is best in large cups.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    NIIICE IDEA !!!!
    I salute thee... larger beer cups !!!
    bring it on, Holger!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Good idea.......we talk with the caterer......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    !!! Very Nice Idea !!!

    Like in an Irish Pub-Only the Best drink out !!!

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die beste Idee des Jahres!!! Vielleicht könntet ihr auch noch ein paar andere Biermarken ins Programm nehmen, hab nämlich neulich Hasseröder mal nüchtern getrunken und war irgendwie nich so toll! Auf Wacken viel mir das Dank der Dosierung irgendwie nich so auf!?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey wen ihr schon mal dabei seit, am besten dazu würde doch ODIN-Trunk
    (BIER)
    passen.oder was sagt ihr
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kleine Spezialitätenrunde ?

    Kilkenny`s wär`auch nich`schlecht.Oder Altbier !!!

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kilkenny dürfte zu teuer werden (vor allem in großen Krügen) Aber ALTBIER wäre fast perfekt! Irgendwas Dunkles...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wir haben kein Altbier im Norden - nur Altoel
     
  11. Guest

    Guest Guest

    HargHargHarg...

    Na dann Prost!

    Ernst beiseite, besteht eigentlich noch die Chance mal wieder durchsichtige (und somit auch volle) Becher zu kriegen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Genau! In den schwarzen Bechern war nämlich die Hälfte nur Schaum!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei der heutigen Logistik könnte man vielleicht doch ein paar Fäßchen Hannen-Alt oder Ähnliches Gebräu nach Schleswig-Holstein transportieren !!!

    Übrigens: von wegen,kein Altbier im Norden.Vielleicht nich`unbedingt alt,aber was is`mit Dunkelbier-Sorten.Gibt`s von vielen Brauereien.Oder Köstritzer Schwarzbier ??

    In Lilienthal bei Bremen gibt`s sogar das Borgfelder Landhaus mit eigener Brauerei & Vertrieb u.a.von "Lilienthaler Dunkel".Hab`ich allerdings noch nich`probiert.

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Becher werden wieder durchsichtig
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Köstritzer is e sach. Hauptsache: GROSSE Krüge.
     

Diese Seite empfehlen