Langweilig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Castagier, 16. Mai 2002.

1. Castagier

Castagier W:O:A Metalhead

Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!Langeweile!!!!

So das muß schicken und ich weis ihr werdet es hassen aber ich hab halt langeweile und weis zur zeit nichts was ich machen kann!!!!

2. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

Rausgehen ..Mann innen Biergarten das würde ich machen wenn ich könnte... oder an den Rhein oder auf irgendeine Campus Wiese..:rolleyes: Es ist SOMMER es ist warm und die die Hüllen fallen...MUß ich noch deutlicher werden?

3. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

JAA, Suwarin lässt seine Hüllen fallen *ggg*

AUSZIEHN! AUSZIEHN!
    *lol*

4. metalprincess

metalprincess W:O:A Metalhead

wo wo wo?
    *am rhein entlang renn und suwarin such* :D

5. Castagier

Castagier W:O:A Metalhead

Das ist doch aml ne Idee!!

Ich gehe jetzt mal ein Bier trinken und läute das Wochenende ein!! Ja das ist die Idee!!

Freu Denn ich hab morgen frei!!

6. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

OK ich geh an den Rhein und zische mir ein Paar Biere und lasse meine Hüllen fallen...*stripteasevollführkreischenimbürosicherheitsdienststürmtherein*

7. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

Ist deine Waffe größer als die von Empi? *ggg*

8. mastaBe

mastaBe W:O:A Metalmaster

Suwi, tu mir den Gefallen und lasset lieber :D:D:D:D

9. GuardianWorld

GuardianWorld W:O:A Metalhead

Ja...denk an die Ehre der Oberhausener....

Diese Seite empfehlen