Lady Gaga

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LadyGagaFan, 09. August 2011.

  1. LadyGagaFan

    LadyGagaFan Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist ernst gemeint. ^^
    Nach Roberto Blanco, Bülent Ceylan, Bullheadcity und BossHoss durchaus vorstellbar. :)
     
  2. GammaRay2012

    GammaRay2012 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhhhh und als nächstes laden wir dann den Papst, Scientology und die Zeugen Jehovas ein oder was?
    Ich mein Roberto Blanco und co. kommen mal ganz witzig, genau wie die Firefighters aber solches Popgedönz hat auf Wacken nichts verlohren, ist ein Metalfestival und kein Kommerzieller Freakzirkus, wird ja so schon von Jahr zu Jahr blöder aber durch einen Act wie "Lady Kaka" währe der gute Nahme des Festivals endgültig ruiniert
     
  3. LadyGagaFan

    LadyGagaFan Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Leider falsch! ^^
    Ich weiß ja, dass es sowieso nicht dazu kommt. :D
    Aber wenn man sich schon dafür feiern lässt, dass man in Wacken die Firefighters und Blanco abfeiert, warum nicht?
     
  4. sarc

    sarc Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir das nicht schon? Oder wo kamen die Metal Bibeln her? ;)
     
  5. GammaRay2012

    GammaRay2012 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Metal Bibeln :D:D:D:D:D

    Jeder sollte hören dürfen was er will (Christen auch Metal usw.) aber auch noch aus dem Glauben Abzocke zu machen und das auf Wacken, wie billig.Axo wenn du Lady Gaga hören willst dann geh doch auf ein Konzert ;) oder Rock am Ring usw. ;)
     
  6. LadyGagaFan

    LadyGagaFan Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich warte schon sehnsüchtig auf ihre Welttournee 2012. Aber in Wacken hab ich sie direkt vor der Haustür und kann sie mal nach Hause einladen. ^^
     
  7. GammaRay2012

    GammaRay2012 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich zur genüge bei anderen Bands, in Sachsen treten Helloween, Guardian, Sonata Arctica, usw. leider nicht auf, das ist schon echt nervig, von daher kann ich schon verstehen daas du sie gern mal live sehen würdest aber wie gesagt wenn das passieren würde (in Wacken) dann währe das Festival endgültig eine Lachnummer, ein großer Witz
     
  8. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    44
  9. LadyGagaFan

    LadyGagaFan Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Siehste, ist doch gar nicht so abwegig. Dann kann sie ja Heavy Metal Lover spielen und mich auswählen. ^^
     
  10. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie noch mehr davon bis 2012 auf lager hat wäre es mal spaßhalber interessant. Aber die würde wahrscheinlich unmengen Kohle verlangen und sich auch nicht auf die WET Stage oder im Bullhead aufstellen wollen.
     
  11. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    So ein Thema sollte sofort und ohne Vorwarnung geschlossen werden!
     
  12. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, lieber die als "Bullet for my blablabla"
     
  13. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    *lach*
    Du glaubst nicht, was meiner Meinung nach alles geschlossen werden sollte...

    Bei Bullet wär ich der selben Meinung die ich auch schon bei My Chemikal... geäußert habe...

    Ich hoffe meine Freundin liest das nicht^^ Sonst erleb ich kein Wacken mehr...
     
  14. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, dass meine Liebste eher härtere Musik hört xD

    My Chem... Boah ganz verdrängt, das gibt's ja auch noch!
    Angriff der Metalcore-Kiddies...
    Also: Ich bin gleich DOPPELT dagegen!
    *duckundweck*
     
  15. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin übt schon für Arch Enemy und als sie ihre Growls bei Children losgelassen hat, hab ich auch so einige ängstliche Blicke von hartgesottenen Männer gesehen. Sieht man dann aber meine kleine zierliche Freundin, ist sich ein Schmunzeln kaum zu verkneifen^^
     

Diese Seite empfehlen