Laaaangweilig. In Göttingen ist gar nichts los...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Phantom Lord, 18. August 2004.

  1. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Wäh, wie ätzend. Im Semester ist hier schon fast überhaupt nichts los, aber in den Ferien kann man das total abhaken. Für nen Menschen, der mal etwas härtere Sachen als Jet und Nickelback hören will, gibts hier nüscht und wieder nüscht. Ein Mal im Monat ein Abend, wo dann aber auch alles Queerbeet Hard Rock gespielt wird. Das wars. Ätzend....
    Ich will eine Metal-Disko. JETZT! Narf.... :mad:
     
  2. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da mal unterwegs und dann sind wir in der "Sonderbar" aufgeschlagen. War ganz witzig da drin. Die Mukke war auch gut. Danach haben wir erzählt bekommen, dass das eine Schwulenbar wäre. Komisch nur, dass ich dann da rein kam und da 50 % Mädels waren. Ja, die hatten sogar Damentoiletten ;)
     
  3. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Ja Kneipen-mäßig ist das auch alles in Ordnung hier, da gibts schon nette Sachen. Aber manchmal will man ja auch einfach mal bei Tinnitus hervorrufender Musik ein bisschen abgehen. Und das ist in Kneipen immer etwas schwierig....:D
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    Mhm, da kenne ich mich dann auch nicht weiter in Göttingen aus. Wir waren noch in irgendeiner Disse wo Metal lief aber nur "Normalos" drinne waren. Das war dann auch nicht ganz so prickelnd.
     
  5. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Also das Exil. Das ist der einzige Schuppen hier, wo zumindest zeitweise mal irgendwas in die Richtung kommt. Mein Höhepunkt bei schon einigen Abenden da war EIN Mal Seek and Destroy....:(
     
  6. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    Ja, so hiess das Ding glaube ich. Der Kerl, mit dem ich da war ging irgendwann auf Toilette und da stand einer, der sich direkt an den Pissbecken einen runter geholt hat :D:D:D:D Ich hab mich nur gewundert, dass er aus dem Klo geschossen kam und dann fluchtartig das Ding verlassen hat :D:D:D
     
  7. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Oh mein Gott, das hab ich glücklicherweise noch nie erlebt. Wäh. Naja, ich sag ja, ich will ne anständige Metal-Disko mit anständigen Leuten. Grml.....
     
  8. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Da kenne ich auch keine. Aber in Göttingen ist schon mal mehr los als bei uns. Hier geht ja gar nichts :(
     
  9. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Schwalmstedt? Noch nie wat von gehört....wo liegt'n das in Hessen?
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    SchwalmstAdt ;) Das liegt zwischen Kassel und Frankfurt.
     
  11. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Fettes Sorry. :D

    Hört sich, nicht hauen, relativ kaffig an. ;)
     
  12. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, btw:

    Falls es hier irgendwelche Leute aus Göttingen gibt, meine Email-Adresse ist ja angegeben. Irgendwie hab ich's nach zwei Semestern noch nicht geschafft, Metaller kennenzulernen, was mich mittlerweile beginnt anzunerven.
    Also, wenn ihr Bock habt -----> schreiben oder hier antworten oder beides oder was weiß ich.

    Gute Nacht! :D
     
  13. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    alter, ich bin gerade in göttingen und bin voll wie ne feldhaubitze!!! du mqahcst irgendwas falsch!
     
  14. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    *No comment*

    :D;):D
     

Diese Seite empfehlen