Kutten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Agent Orange, 11. April 2005.

  1. Agent Orange

    Agent Orange Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich bin gerade im Kuttenaufbau. Wollt mal wissen wer hier alles ne Kutte hat, was ihr so drauf gemacht habt.Ich will auch noch nieten drauf machen weiß aber nicht wie das überhaupt funktioniert. Könnt mir denken das man den stoff da ganz schön kaputt macht. Aber lasst mal eure meinung hören, nen paar tips wären cool. :D
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *altesiffigekuttehervorkram*
    *stickereidieabgehtseh*
    *inerinnerungenschwelg*
    *sichwiederanfrageerinnert*
    ÄH? Wie bitte? Na und? Ne kutte is zum vollsauen da!! Und der Stoff kapuut NA UND??
    Hauptkriterium: passen mindestens vier Kopfgranaten aka Hopfenkaltschalen rein?
    Großer Backpatch: Paradise Lost: Lost Paradise Kleine: Sepultura: Arise, Slayer, Motörhead, AC/DC, Grave, etc. pp.
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hatte nie ne Kutte....;)
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Du bis ja selber schon so was ne siffige alte olle Drechskutte... :p ;) :D :D :D
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt :D:D:D
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    :D Sag ich doch..*vorsichtiganschizzimizzischnupper* *würgnaserümpf* *imaufgestezennordischenslang* Und stinken tust du auchnoch schlimme..wie nen Fischkutter..!! :p
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Fisch du Eimer, ich wasche mein Pimmelchen einfach nicht mehr seit dem da die dicke, alte Frau bei war...:D
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    ihh....baaah...
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    GRINDCORE :D:D:D
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das versteh ICH allerdings NICHT... ;)


    bin grad am Patches sammeln...Backpatch wird Opeth...außenrum dann alles mögliche... :)



    das mit den Nieten ist bei Jeansstoff nicht schwer...bohrst du am besten ein bisschen mit einer Ahle vor, und die Nieten sind üblicherweise zum Schrauben, also bohrst du einfach ein wenig vor bis du das Schraubgewinde durch das Loch bekommst, dann die Niete draufschrauben und fertig is. Wenn man ein wenig aufpasst wird da nicht viel kaputtgehen...die Fäden sind flexibel.
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ja ja... :D
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Auf ne echte Kutte muss noch draufgepisst werden. Und außerdem darf man sie nicht waschen.

    Und Kuttenmetaller sind sowieso doof!!!
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *slapsGRRRR!withabigfatkutte* :D :D
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    *ganzstolzist sich dabei die halbefingerkuppe abegesäbelt zu haben*

    wenn man besoffen an seiner kutte bastelt und dabei mitm messer löcher reinmacht kann das aua werden


    meine freundin hat meine kutte neulich gewaschen...
    sie hat ausgenutzt das ich auf der arbeit war und es nicht verhindern konnte...

    was soll das denn?

    also zur frage ... mach alles auf die kutte drauf wie du lustig bist...
    pass auf dass du die innentaschen nicht zunähst (wie gesagt, da muss man bier drinn packen können, das man an den secus vorbeischmuggeln kann auf die festival area...

    ich hab auf der linken seite en teil vom berentzen gürtel aufgenäht

    "das 5 klopfer schulterabzeichen" - kampftrinker erste klasse

    (wurde schon in der stadt von leuten drauf angesprochen die idee geil fanden, immer alk parat)

    sonst... hab nen schriftzug aus nieten drauf... autogramme... grüße von freunden ... patches... nen flaschenöffner mit draht festgemacht... werner aufnäher... und früher mal den deckel von salsa dip packung...

    ne kutte sollte deine einstellung zum leben wiederspiegeln...
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Flaschenöffner...........sehr geil... :D

    und nein, ich werd das jetzt nicht nachmachen
     

Diese Seite empfehlen