Kutte + Killenieten

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 01. August 2004.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kutte + Killernieten

    Wie siehts aus: Ich hab auf meiner Kutte 13mm Killernieten, die allerdings nicht ganz spitz, sondern oben flach sind!

    Wird mir der Eintritt aufs Festivalgelände mit meinen bösen Killernieten auf meiner zweiten Haut dann nicht gestattet oder gilt diese Regelung in erster Linie für Killernieten Armbänder, bei denen ja die eigentliche Gefahr besteht, weil man ja schonmal mit den Armen in der Luft rumfuchtelt, was ja bei ner Kutte nicht der Fall ist!!???

    Ich bitte um ne Antwort, dass ich mich drauf einstellen kann!
    Wäre echt sehr beschissen, wenn es nicht klappen würde, weil die Dinger nämlich nicht schraubbar sind, sondern mit Stift, sodass die jetzt bombenfest sitzen!

    Zur Not: Wie wäre es, wenn ich die Nieten mit einem dünnen Streifen Jeansstoff übernähe??!?!? Damit ist die vermeintliche Gefahr gebannt und ich muss keine Nieten rausreißen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2004

Diese Seite empfehlen