Kurze Zusammenfassung von Holgers Antworten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"räusper" kleiner Hinweis:
@master: du hast Finntroll sowohl unter "in Verhandlung" wie auch unter "geht nicht" stehen.

Watt denn nu? ICH WILL FINNTROLLL!
 
Zuletzt bearbeitet:

JustinSayne

Newbie
11 Aug. 2002
16
0
46
Bremen
Korrektur...

hey Master: In deiner Liste auf der ersten Seite kommt Running wild zwei mal vor... Wollte das nur mal loswerden, btw: Danke für diese Liste :D !
 
Original geschrieben von Banshee
"räusper" kleiner Hinweis:
@master: du hast Finntroll sowohl unter "in Verhandlung" wie auch unter "geht nicht" stehen.
Watt denn nu? ICH WILL FINNTROLLL!
Tja, dat liegt an den Wiedersprüchlichen Äußerungen von Holger......
Mal sehen ob ich noch rausfinde, welche Aussage (pro oder contra) er zuletzt gemacht hat.....



Original geschrieben von JustinSayne
hey Master: In deiner Liste auf der ersten Seite kommt Running wild zwei mal vor... Wollte das nur mal loswerden, btw: Danke für diese Liste :D !
Wird geändert.....:D
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Also erstmal muss ich mich für die Liste bedanken. War bestimmt 'n Haufen Arbeit !?! @master

Nur weiß von uns (Dark Fortress) niemand was davon, dass wir für nächstes Jahr bestätigt sind. Zumindest hätte ich es wohl nicht gewusst, wenn ich diesen Thread hier nicht gelesen hätte.
Is' schon echt schwach von den Wackenverantwortlichen....kündigen uns als bestätigt an, obwohl sie niemanden von uns kontaktiert haben...soviel dazu.

Wollte das nur mal aufklären.
 
Original geschrieben von Necroslut
Also erstmal muss ich mich für die Liste bedanken. War bestimmt 'n Haufen Arbeit !?! @master

Nur weiß von uns (Dark Fortress) niemand was davon, dass wir für nächstes Jahr bestätigt sind. Zumindest hätte ich es wohl nicht gewusst, wenn ich diesen Thread hier nicht gelesen hätte.
Is' schon echt schwach von den Wackenverantwortlichen....kündigen uns als bestätigt an, obwohl sie niemanden von uns kontaktiert haben...soviel dazu.

Wollte das nur mal aufklären.
Kann man wohl sagen......das mit dem Haufen Arbeit mein ich......

Ansonsten hab ich noch mal eben nach Holgers Antwort geguckt, weil hätte ja auch sein können, das ich mich irgendwo vertan hab.
Aber Holger hat das definitiv angekündigt und zwar hier:

http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=100226

Original geschrieben von Wacken-Holger
Hate Eternal - nein
Finntroll - evtl.
Morbid Angel - nein
King Diamond bzw. Mercyful Fate - nein
Bolt Thrower - nein
Bad Influence - nein
Festering Saliva - nein
Dark Fortress - bestätigt
Dark Funeral - evtl.
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
argh, mystic circle stehen unter in verhandlung und unter geht nicht. so ein mist, watt is denn nu? (hab mich wohl übelst als Mystic circle fan geoutet....). aber darkthrone bei den verhandlungen??? da besteht wirklich eine geringe chance das die live spielen???? wäre ja genial.
 
Original geschrieben von Master of Hades
Das liegt halt immer an Holgers widersprüchlichen Antworten.....
Mal sehen ob ich rausfinde welche Antwort er zuletzt gegeben hat.....
Also, seine letzte Antwort war, das er mit ihnen in Verhandlung steht........übrigens auch mit Nightwish.....?!?!


Original geschrieben von Wacken-Holger
HELLOWEEN, Rhapsody, = NO
sonata arctica,= in negotiation
nightwish, mystic circle, = in neg0tiation
meduza, HEAVENLY, dark moor, blind guardian, HAMMERFALL, MAGO de OZ = all NO stratovarius = yes
http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=101862
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Also, falls von der jetzigen Liste alle, die unter "Evtl." stehen, bestaetigt werden, wuerde ich mir so ca. 14 bis 18 Bands anschauen wollen, das sind ungefaehr so viele wie dieses Jahr, wobei mir in der Liste trotzdem der Schwarzmetall- und Todesbleianteil doch recht hoch zu sein scheint.