Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Fly, 19. August 2004.

  1. Fly

    Fly Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie heist das letzte Lied, das Destruction dieses jahr in Wacken gespielt haben?
    Ich meine das Lied bei dem Peter Tägtgren und die Sängerin von Arch Enemy mit auf der Bühen waren.
     
  2. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir ja gerne helfen nur war ich leider nich da!!
    :(
     
  3. Fly

    Fly Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat sich inzwischen auch erledigt. Im destruction Forum stand, das es Total Desaster war.
     
  4. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Total Disaster von Sentence of Death (1984) oder Total Disaster 2000 von All hell breaks loose (2000).

    Das alte Total Disaster habe ich nie gehört, aber ich vermute, es ist die originale Version.
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    die gute, gefährlich klingende, jedoch sehr kleine und putzige Frau heißt übrigens Angela Gossow :D
     
  6. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Klugscheißer :rolleyes: ;) :D
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Hm...ich war zwar da, habe aber weder Abbath noch Peter gesehen...meine Güte, wie besoffen bin ich nur gewesen??
    Meine einzige Erinnerung an Destruction ist, dass mir auffiel, dass Schmier jetzt schwarze Haare hat...aber bitte, fragt mich nicht nach einem einzigen Lied! :D
     

Diese Seite empfehlen